PlayStation 4: Next-Gen-Konsole von Sony mit neuem Controller?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Next-Gen-Konsole von Sony mit neuem Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Next-Gen-Konsole von Sony mit neuem Controller?
 
Die PS4 kommt mit einem Bometrischen Sensor und Touscreen Controller, die Xbox 720 mit einem neuen Bewegungssteuerung Controller, das wird ja immer Interessanter
 
Ich hab gehört, dass die PS4 einen integrierten 60 Zoll LCD Bildschirm hat inklusive Kinosessel und Pizzaofen....
Also wenn wir alle eins aus der Hardware-Entwicklung der PS3, von der Veröffentlichung bis zum traurigen kümmerlichen Rests ihrer Existens heute gelernt haben, dann doch die Tatsache, dass es keinen teuren Hardware-Schnickschnack mehr geben wird! Selbst bei einer neuen Konsole wird Sony kein 1000 Euro-Monster in die Läden stellen nur um dann nach ein paar Wochen wieder ein neues System mit abgespeckter Hardware raus zu bringen. Kartenleser? weg! 6 USB Anschlüsse? weg! 4 USB Anschlüsse? weg! Abwärtskompatibilität? weg! edles Design? weg! Slot-In-Laufwerk? weg! Sixaxis Steuerung? nie gebraucht! PS Move? was war das??
Ich bin gespannt auf die PS4 - aber ich erwarte keine Wunder mehr!
 
Ich hab gehört, dass die PS4 einen integrierten 60 Zoll LCD Bildschirm hat inklusive Kinosessel und Pizzaofen....
Also wenn wir alle eins aus der Hardware-Entwicklung der PS3, von der Veröffentlichung bis zum traurigen kümmerlichen Rests ihrer Existens heute gelernt haben, dann doch die Tatsache, dass es keinen teuren Hardware-Schnickschnack mehr geben wird! Selbst bei einer neuen Konsole wird Sony kein 1000 Euro-Monster in die Läden stellen nur um dann nach ein paar Wochen wieder ein neues System mit abgespeckter Hardware raus zu bringen. Kartenleser? weg! 6 USB Anschlüsse? weg! 4 USB Anschlüsse? weg! Abwärtskompatibilität? weg! edles Design? weg! Slot-In-Laufwerk? weg! Sixaxis Steuerung? nie gebraucht! PS Move? was war das??
Ich bin gespannt auf die PS4 - aber ich erwarte keine Wunder mehr!

Ach und ein Iphone ist Innovativ oder wie verstehe ich das? Man begreifts doch mal, es IST jeder Scheiß schon draussen. Mit was willste denn auf der Playstation 4 zocken? Mit ner Helm indem du alles siehst, Mit einer Brille die der Bildschirm ist? Sachen die das Gaming einfach nicht revolutionieren? Letzteres Ja vorherige Nein. Ein SPIEL ist ein Spiel. Schon seit 1980 immer mit einem Controller nichts weiter. Wer braucht den Technischen Schwachsinn denn du da aufzählst? Wenn du USB Anschlüsse etc brauchst dann benutze doch deinen "Personal Computer" denn DAFÜR ist der PC geschaffen worden. SO und ne Konsole ist geschaffen worden zur Unterhaltung....Mehr nicht
 
Du hast mich falsch verstanden! Ich seh das genauso wie du! All diese Features, die die PS3 früher hatte wurden abgeschafft weils keiner braucht! Also wird Sony sich überlegen mit was für technischen Kram sie die neue Konsole ausstattet, statt wieder sinnlose Features drauf zu packen. Die PS4 wird sicher ne ganz normale Konsole und nen Touchscreen-Biometrikirgendwas-Controller braucht da niemand. Ich will ordendlich Grafikpower und einen XBox-ähnlichen Controller (find den handlicher als den Dualshock)
 
Wenn bei den neuen Konsolen die " alten classischen Controller" noch bei jedem Spiel verwendet werden können und somit jeder selbst entscheiden kann, womit er spielen möchte, ist mir das total egal, was da als Steuergerät noch neu dazu entwickelt wird!

Mir wäre es aber viel lieber, wenn die Aktivitäten für die Entwicklung sehr guter Spiele verwendet werden würden, um auch gleich zu Beginn jedes ernsthafte Zockerherz höher schlagen lassen würde. :-D
 
Wenns trotzdem noch ein klassischer Controller bleibt warum nicht, spricht wenig dagegen. Ein neues Design würde ich wirklich begrüßen.

Nintendo hats auch immer geschafft mit teils extravagantem Design sehr gute Controller zu entwickeln. Der Dreizackcontroller ist einfach ein Klassiker. :-D
 
Zurück