Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neue Details zur FOX-Engine enthüllt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neue Details zur FOX-Engine enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neue Details zur FOX-Engine enthüllt
 
Das ist mal wieder ein klassisches Interview, wie wir es lieben.
Nichts aussagend.
 
Das ist mal wieder ein klassisches Interview, wie wir es lieben.
Nichts aussagend.

wenn es um metal gear und hideo kojima geht braucht man auch keine aussage.
der hideo ist der einzeigste entwickler der wirklich weiß was er macht. wenn eine irgendwas schafft dann er. vom ihm werden wir nie halbfertige oder schlechte spiele bekommen,

der hat mein vollstes vertrauen und die engine wird alle anderen blass aussehen lassen. er macht nie irgendwas ohne hintergedanken.
ich freue mich voll :)
 
wenn es um metal gear und hideo kojima geht braucht man auch keine aussage.
der hideo ist der einzeigste entwickler der wirklich weiß was er macht. wenn eine irgendwas schafft dann er. vom ihm werden wir nie halbfertige oder schlechte spiele bekommen,

der hat mein vollstes vertrauen und die engine wird alle anderen blass aussehen lassen. er macht nie irgendwas ohne hintergedanken.
ich freue mich voll :)

Naaah. Es gibt noch Naughty Dog, Bungie, Epic Games, Santa Monica Studio etc. Es gibt viele Gute entwickler sagen wirs so rum. Hideo Ist natürlich einer der Erfolgreichsten aber maybe damals. Heutzutage gibt es keinen Besseren betrifft auch die Konsolen. Sind Alle Gut
 
Und für PS4 / Xbox 720 / PC? Gibt es dazu Infos?
Was auf den Screenshots zu sehen ist, ist meines Erachtens auf PS3 und Xbox 360 nicht möglich. Keine Chance.

Kommt nicht für Next-Gen. Und die Grafik ist durchaus möglich, da wurde viel getrickst. Vor allem bei den Haaren etc. sieht man sehr viel Dithering. Unter die Lupe genommen sieht man eigentlich schnell, dass das keine next gen Grafik ist.

Die Demo lief allerdings durchaus auf einem PC (wurde jedoch gesagt, dass dieser mit PS3/Xbox360 Specs lief).
 
Zurück