PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten?
 
Soetwas nennen die "Feature"? Das ist nichts anderes als eine Vermarktungs-Strategie. Das hat doch auch nichts mit der Konsole zu tun und kann für jedes digital vertriebene Spiel so gemacht werden...
 
So viele Dinge, die heute als "Feature" angesehen werden, haben sehr fragwürdige Hintergründe. In erster Linie die Erzielung höherer Gewinne und die Kontrolle und "Erforschung" der Kundschaft.

Ich warte nur auf den Tag, an dem "Anschließen, Einlegen und loszocken" wieder zum "Feature" wird.
 
Ich warte nur auf den Tag, an dem "Anschließen, Einlegen und loszocken" wieder zum "Feature" wird.
Auf den Tag freue ich mich auch. Endlich wieder eine Konsole, die ausschließlich zum zocken da ist. Am besten ganz Retro mit Modulen, die aber ruhig nur so groß sein sollten wie SD Karten.

Keine unfertigen Spiele mehr, die nachträglich durch Updates gefixt werden, welche nur neue Probelme auslösen, die wiederums gefixt werden müssen.
Keine halsabschneiderischen Addons mehr, die ihr Geld nicht wert sind, da sie nur Inhalte enthalten, die einfach kackendreißt aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten wurden.

Dieser Tag wird eine wahre Revolution!

Davon abgesehen finde ich Bugs in Spielen nicht schlimm. Solange es keine Bugs sind die ein durchspielen unmöglich machen oder den Spielstand löschen, war es immer lustig, wenn man auf einmal durch eine Wand rannte und in der Luft flog etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll der COD Virus befällt jetzt auch die Next Gen. Würde mich nicht wundern wenn die die Grafik von MW1 benutzen würden....Verf***** Arschfressen. Ich hasse COD maaaaannn
 
Toll der COD Virus befällt jetzt auch die Next Gen. Würde mich nicht wundern wenn die die Grafik von MW1 benutzen würden....Verf***** Arschfressen. Ich hasse COD maaaaannn

Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass CoD wieder so erfolgreich sein wird.
Mit der 7. Konsolengeneration hat man einfach genau den Nerv der Spielerschaft getroffen. Actionlastiges Casual-Gameplay, das technisch genau auf die Leistungsfähigkeit der Hardware abgestimmt ist.
Aber dass stupide, durchgescriptete, KI- und physikfreie Ballerorgien ohne jegliche Entscheidungsfreiheit in der 8. Generation weiterhin so erfolgreich sein werden, erlaube ich mir zu bezweifeln.
Die 8. Generation wird eine Leistung bieten, die das klassische CoD Gameplay im Gegensatz zu anderen möglichen Titeln völlig veraltet und unattraktiv aussehen lassen wird.

Soweit meine persönliche Theorie.
Lassen wir uns überraschen.
 
Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass CoD wieder so erfolgreich sein wird.
Mit der 7. Konsolengeneration hat man einfach genau den Nerv der Spielerschaft getroffen. Actionlastiges Casual-Gameplay, das technisch genau auf die Leistungsfähigkeit der Hardware abgestimmt ist.
Aber dass stupide, durchgescriptete, KI- und physikfreie Ballerorgien ohne jegliche Entscheidungsfreiheit in der 8. Generation weiterhin so erfolgreich sein werden, erlaube ich mir zu bezweifeln.
Die 8. Generation wird eine Leistung bieten, die das klassische CoD Gameplay im Gegensatz zu anderen möglichen Titeln völlig veraltet und unattraktiv aussehen lassen wird.

Soweit meine persönliche Theorie.
Lassen wir uns überraschen.

Na auf jeden Fall. COD ist die schlampigste Reihe die es auf dem Spielemarkt gibt. Jedes noch so tolle SPiel kann sich nicht verkaufen weil ja dieser COD Mist seinen Virus auf Kinder und Erwachsene freisetzt. Jeder zweite Vollidiot sagt: "COD ist echt das beste Spiel altha".....Da sieht man was COD bewirkt hat.
 
Zurück