Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner
 
Nora ist Lara? Cool, ich mag Sie sehr gern und die Stimme passt sehr gut zur jungen Lara. Ich sehs schon kommen, im März steht meine nächste Klausur an und ausgerechnet in dem Monat kommt Tomb Raider und Starcraft 2: heart of the Swarm *damn* :-D
 
Nora ist Lara? Cool, ich mag Sie sehr gern und die Stimme passt sehr gut zur jungen Lara. Ich sehs schon kommen, im März steht meine nächste Klausur an und ausgerechnet in dem Monat kommt Tomb Raider und Starcraft 2: heart of the Swarm *damn* :-D

Ich war erst sehr skeptisch als ich die Meldung gelesen habe und habe mir schon fast gegen die Stirn geschlagen. Allerdings hört sie sich schon im Spiel ganz anders an und ich hätte sie jetzt auch nicht unbedingt erkannt. Ich finde Nora zwar sehr attraktiv und auch ihre Stimme ist schön, nur hätte ich nicht gedacht, dass die Stimme so gut zur neuen Lara passt. Gefällt mir und ich denke, dass die deutsche Synchro ganz gut werden wird.

Mir gefällt auch, dass sie ganz ehrlich zugibt keine Gamerin zu sein. Viele Synchronsprecher lügen ja gerne mal was das Zeug hält in dieser Beziehung.
 
Zurück