Aliens: Colonial Marines für Wii U - Neue Infos zum Release-Termin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines für Wii U - Neue Infos zum Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines für Wii U - Neue Infos zum Release-Termin
 
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf. Bereits in Left 4 Dead 2 hatte der Spielmodus "Zombies vs. Human" richtig Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass er in Alien noch einen Tick besser sein wird.
 
Ich werde es mir aller Voraussicht nach auch zulegen, sieht gut aus und vor allem die Atmosphäre muss mörderisch mit dem Gamepad sein :-D lauter Punkte auf dem Radar, dann dieses Piepen des Radars, dann plötzlich wieder alles leise und auf einmal rasten alle Aliens komplett aus und man versucht denen schön mit dem Flammenwerfen einzuheizen :-D
 
Zurück