Disney Mickey Epic 2: Aus die Maus? Verkaufszahlen des Abenteuers enttäuschend

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Mickey Epic 2: Aus die Maus? Verkaufszahlen des Abenteuers enttäuschend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Mickey Epic 2: Aus die Maus? Verkaufszahlen des Abenteuers enttäuschend
 
Teil 1 verkauft sich in der Regel immer besser als Teil 2, weil man da noch nicht wissen kann was einen erwartet. Findet man dann aber heraus, dass das Spiel mies ist, so wird man Teil 2 boykottieren. Und genau das ist wohl bei Teil 1 passiert.
 
Teil 1 verkauft sich in der Regel immer besser als Teil 2, weil man da noch nicht wissen kann was einen erwartet. Findet man dann aber heraus, dass das Spiel mies ist, so wird man Teil 2 boykottieren. Und genau das ist wohl bei Teil 1 passiert.
Teil 1 ist alles, aber sicherlich nicht mies. Die Kameransicht ist teilweise eine Katastrophe, der Rest aber in vielen Belangen ein Kunstwerk.
 
Ich fand schon den ersten Teil nicht so gut, da die Steuerung etwas schwierig war. So habe ich den Nachvolger nicht mal ausprobiert. Im e-shop vom 3ds habe ich mir die Demov om jump and run Spiel heruntergeladen und sie hat mir viel Spaß gemacht.
 
Zurück