Dark Souls 2: Rollenspiel-Fortsetzung soll deutlich mehr Action bieten

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Rollenspiel-Fortsetzung soll deutlich mehr Action bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Rollenspiel-Fortsetzung soll deutlich mehr Action bieten
 
Oh mein Gott....nach Demon Souls, Dark Souls war ich so glücklich es durch zu haben und jetzt ? Kommt ein Nachfolger...ich werde mich und vor allem From Software hassen..bis ich es durch habe *schnief* Hammer!
 
"Soll mehr Action bieten" lässt mich aufhorchen. Hoffentlich wird es wirklich nicht einfacher. Aber ich bin zuversichtlich!
Demons Souls und Darks Souls gehören zu meinem absoluten Lieblingsgames und ich bin sicher, dass From Software uns Fans nicht enttäuschen wird!
 
Ich male ja nicht gern mit Blut den Untergang der Welt an die Wände, wenn ich so etwas lese, aber die Vergangenheit zeigt auch, dass es meist nichts Gutes zu bedeuten hat, wenn Entwickler etwas ändern wollen und versprechen, die Kernelemente beizubehalten. Das Kernelement ist hier der gnadenlose Schwierigkeitsgrad, der den Spieler zu Behutsamkeit zwingt. Ich will erst sehen, wie sie dies mit mehr Action verbinden wollen. Es muss genauso anspruchsvoll sein wie die Vorgänger und ich halte auch nichts davon, mehrere Schwierigkeitsgrade einzuführen. Das würde das zerstören, was das Spiel erst bekannt und beliebt gemacht hat. Dann ist das Spiel auch nichts besonderes mehr. Immer noch ein cooles Rollenspiel mit düsterer Kulisse, aber nichts besonderes.
 
Ich male ja nicht gern mit Blut den Untergang der Welt an die Wände, wenn ich so etwas lese, aber die Vergangenheit zeigt auch, dass es meist nichts Gutes zu bedeuten hat, wenn Entwickler etwas ändern wollen und versprechen, die Kernelemente beizubehalten. Das Kernelement ist hier der gnadenlose Schwierigkeitsgrad, der den Spieler zu Behutsamkeit zwingt. Ich will erst sehen, wie sie dies mit mehr Action verbinden wollen. Es muss genauso anspruchsvoll sein wie die Vorgänger und ich halte auch nichts davon, mehrere Schwierigkeitsgrade einzuführen. Das würde das zerstören, was das Spiel erst bekannt und beliebt gemacht hat. Dann ist das Spiel auch nichts besonderes mehr. Immer noch ein cooles Rollenspiel mit düsterer Kulisse, aber nichts besonderes.

Kann ich nur so unterschreiben. Die besondere Atmosphäre machte ja das Spiel aus und auch die ruhigen Momente, von denen das Spiel einige hatte. Hoffentlich versauen sie das jetzt nicht.
 
Ehrlich gesagt will ich da gar keine Non-Stop-Action. Ich fand den Actionanteil in Dark Souls 1 sehr gut. Weiß momentan nicht so ganz, was ich von der Meldung halten soll...
 
Kann ich nur so unterschreiben. Die besondere Atmosphäre machte ja das Spiel aus und auch die ruhigen Momente, von denen das Spiel einige hatte. Hoffentlich versauen sie das jetzt nicht.

Genauso sehe ich das auch. Mehr Action muss nicht immer sein! Ruhige Momente sind ebenso wichtig und das Gefühl, auch mal einsam durch die fremde Welt zu laufen, gehört zu diesen Games einfach dazu!
 
Zurück