Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition
 
bohr. immer diese heulsusen. zuviel gewalt zuviel blut. zu wenig gewalt zu wenig blut. cover mit brennender flagge. ich glaub einige sollen mal gehörig an die luft gehen.
es gbit soviele fragwürdige filmein denne frauen und kinder vergewaltigt und geschlagen werden. das sowas überhaupt gedreht wird ist abartig und dann regen sich wieder ein paar spinner über eine statue auf.

homer simpson: IDIOTEN!!!
 
Für die limitierte Auflage des Zombie Bait Edition in Europa und Australien wurde die Entscheidung getroffen, eine grauenhafte Statue von einem Zombie-Torso zu veröffentlichen, die so zerschnitten wurde, wie es viele Fans im ersten Teil mit den untoten Gegnern gemacht haben.

:B
Ich und mein Bruder haben auch immer die Zombies auf dem Boden fein portioniert. Hätte ja sein können, dass die noch einmal aufstehen. ;)

Ich finde die Aufregung mal wieder total übertrieben. Ich würde mir soetwas zwar auch nicht ins Zimmer stellen aber ich würde mich auch nicht über eine solche Edition aufregen.
 
Ich und mein Bruder haben auch immer die Zombies auf dem Boden fein portioniert. Hätte ja sein können, dass die noch einmal aufstehen. ;)
Jap, wird nie langweilig. ;D Hoffentlich kann man in Riptide auch die Torsos selbst zerstückeln. :>

Ich finde die Aufregung mal wieder total übertrieben. Ich würde mir soetwas zwar auch nicht ins Zimmer stellen aber ich würde mich auch nicht über eine solche Edition aufregen.
Da stimme ich vollkommen zu. Die Büste ist hässlich und gehört höchstens in ein Zimmer für coole Teenies, aber sie gleich als geschmacklos oder sexistisch zu bezeichnen... *glados klatscheinheit aktivier*

Manche Leute sind halt erst glücklich, wenn sie über etwas meckern und ihre Mitmenschen mit ihrer verschissenen Paranoia belästigen können.

Sowas zum Beispiel. :B

http://www.bannedinhollywood.com/wp-content/uploads/2010/05/computers-are-racist.jpg
 
ganz ehrlich die leute kaufen sich ein brutales Zombie Spiel und meckern über eine geschmacklose Statue? Ich will ja nicht wissen was die über das Spiel sagen würden. Zumal dieses Extra von den Fans gewollt wurde. Auf Facebook hat Deep Silver ein Gewinnspiel ins Leben gerufen indem man nach einem besonders abgefahrenen Extra für die Collectors edition gesucht hat ^^
 
Man kann mir jetzt mal wieder Intoleranz vorwerfen, aber ich finde die Aufregung gerechtfertigt damit das Spiel erfolgreich wird. Wahrscheinlich dient das Ganze nur dazu um PR für das Spiel zu machen, immerhin hat man jetzt einen Aufreger und es wird darüber berichtet. Die Statue ist schon ein wenig grenzwertig, aber wer so etwas braucht, wird damit glücklich werden. Ich glaube die wäre sogar etwas für mich. %)
 
Zurück