Wii U: Satoru Iwata verspricht ein schnelleres Betriebssystem

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Satoru Iwata verspricht ein schnelleres Betriebssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Satoru Iwata verspricht ein schnelleres Betriebssystem
 
ich hab zwar (noch) keine Wii U aber was man da so liest klingt ja alles andere als toll:

Die exklusiven Spiele sind nur Mittelmaß bisher
Es sind noch nicht alle Online Funktionen da (VC)
Das Betriebssystem ist langsam

Irgendwie wirkt die Wii U wie eine halbfertige Konsole, die nur schnell noch 2012 auf den Markt geworfen wurde um das Weichnachtsgeschäft mit zu nehmen und genug Zeitvorsprung gegenüber PS4 und Xbox3 zu haben. Das ist nicht die Nintendo-Qualität von Früher.
 
Irgendwie wirkt die Wii U wie eine halbfertige Konsole, die nur schnell noch 2012 auf den Markt geworfen wurde um das Weichnachtsgeschäft mit zu nehmen und genug Zeitvorsprung gegenüber PS4 und Xbox3 zu haben. Das ist nicht die Nintendo-Qualität von Früher.
Ich habe die Konsole ja schon, und genau den Eindruck habe ich auch. Vieles wirkt noch halbfertig, irgendwie planlos.
 
Zurück