God of War: Ascension - Ingame-Items als Belohnung für Beta-Teilnehmer

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Ingame-Items als Belohnung für Beta-Teilnehmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Ingame-Items als Belohnung für Beta-Teilnehmer
 
Gibt's in GoW: Ascension eigentlich auch einen Singleplayer? Weiß da jemand was? :)

natürlich gibts einen SP
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@LOX-TT: Ja, das sollte ein Scherz sein. :) Als eingefleischter Kratos-Fan geht mir das Gelaber über den Multiplayer ziemlich auf die Nerven. Und über den SP wird ja gar nichts berichtet. Die ganzen SP-Trailer, die da immer als episch, neu und großartig angekündigt werden, zeigen auch keinerlei neue Spielszenen. Und sind wir uns mal ehrlich: Wie viele andere hier im Forum auch, pfeif ich auf eine Multiplayer-Erfahrung in God of War. Es ging in dieser Serie immer schon allein um die Geschichte von Kratos, seinen Aufstieg, seine Rache, seinen Fall. Der MP ist doch ganz einfach nur Recycling der Spielmechanik.
 
Zurück