Xbox 360 statt Wii: Microsoft-Konsole gewinnt aktuelle Konsolen-Generation - behauptet DFC Intelligence

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 statt Wii: Microsoft-Konsole gewinnt aktuelle Konsolen-Generation - behauptet DFC Intelligence gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 statt Wii: Microsoft-Konsole gewinnt aktuelle Konsolen-Generation - behauptet DFC Intelligence
 
Ja schön. Die Amis wieder. Ich warte auf den Tag an dem es Rating-Agenturen für Konsolen gibt. ;D
Hat die PS3 nicht aktuell die 360 weltweit überholt ? Vielleicht sollten die darüber berichten. :P
 
Mich würde es interessieren, wie sie das ausgerechnet haben. Vermutlich waren sie so unterbelichtet und haben die aktuellen Verkaufszahlen der einzelnen Konsolen innerhalb der letzten 2 Monate, oder ähnliches, genommen und dann einfach so lange multipliziert, bis die 360 auf mehr Verkäufe kam :-D

Das es einen starken Kaufrückgang der 360 geben wird, unmittelbar nachdem die Xbox 3 auf den Markt gekommen ist, dass scheint ja unwichtig zu sein. Natürlich bleiben Verkaufszahlen für immer konstant.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bezieht sich auf die staaten und ist absolut nicht abwegig, da sich die letzten 2 jahre die xbox immer am besten verkauft hat, und weltweit lagen xbox und ps so gut wie gleichauf, ich verstehe hier die aufregung über eine schlichte und einleuchtende prognose nicht...
 
das bezieht sich auf die staaten und ist absolut nicht abwegig, da sich die letzten 2 jahre die xbox immer am besten verkauft hat, und weltweit lagen xbox und ps so gut wie gleichauf, ich verstehe hier die aufregung über eine schlichte und einleuchtende prognose nicht...
Ein seltener Besuch.:) WiiU gekauft? Zufrieden? Ich kann die Finger von NSMBU nicht lassen. :) HD steht dem lieben Mario doch sehr gut.:-D
 
Ach und die glauben die 360 wird sich immer noch so gut verkaufen, wenn der Nachfolger nächstes Jahr draussen ist? xD Ich glaube da haben sie ein gewisses Detail übersehen. ;D
 
Außerdem,
wem interessiert es wie sich die Wii 2017!! noch schlägt, wenn bereits Ende 2012 die Nachfolgekonsole raus ist. Ich mein 2013 oder 2014 sind Wii-Verkaufszahlen vllt. noch relevant aber 2017?
 
Zurück