DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DmC: Devil May Cry im Test - Das erste Highlight im Spielejahr 2013
 
7 Stunden auf einer einfacheren Schwierigkeitsstufe, es gibt ja noch härtere Schwierigkeitsgrade, da wird man sicherlich länger brauchen.
Wenn jemand nicht stur durchrennt, sondern auch alles erkundet, dann braucht er sicherlich auch länger als die 7 Stunden.
Ich habe bei jedem Spiel immer länger gebraucht, als die angegebene Spielzeit, eben weil ich mir alles näher anschaue und das Spiel auch genießen will. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann bei dem Spiel mindestens 10 Stunden brauchen werde und das ist völlig in Ordnung.

Außerdem finde ich, dass das Spiel einen hohen Wiederspielwert hat, alleine die Demo habe ich ca. 10x gespielt, weil ich jedesmal versucht habe, die Gegner mit noch krasseren Moves zu erledigen. :-D

Bei CODMW3, dass ich mir neulich mal ausgeliehen habe, bin ich in 4 Stunden durch den SP gekommen, da bin ich aber stur durchgerannt, weil mich dieses Spiel einfach nur genervt hat und das kostet neu auch noch ca. 50€.
 
Zurück