PS4 und Xbox 720: Enthüllung der Next-Gen-Konsolen zur GDC im März?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Enthüllung der Next-Gen-Konsolen zur GDC im März? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Enthüllung der Next-Gen-Konsolen zur GDC im März?
 
Ich glaube eher, dass - wenn eine Konsole vorgestellt wird- nur eine Vorgestellt wird, die andere kommt dann zur E3.
 
Diese Ankündigungen sind eigentlich schon längst überfällig. Ich frage mich nur ob von den Herstellern wirklich etwas NEUES kommt oder einfach nur wieder eine aufgemotzte Grafik-Power mit den bewährten Steuerungsmöglichkeiten?
 
was soll denn diese Eile??? Die haben doch einen schaden also ehrlich. Selbst wenn die Konsolen angekündigt und zum Release erscheinen wird erst mal alles Ruhig sein. Erst nach ein paar Monaten werden die Konsolen gekauft. Denke ich zumindest
 
Zurück