Sly Cooper: Thieves in Time - PS Vita-Bundle angekündigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly Cooper: Thieves in Time - PS Vita-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly Cooper: Thieves in Time - PS Vita-Bundle angekündigt
 
Ich habe heute meine PS Vita abgegeben und mir eine Xbox 360 besorgt.

Es fühlt sich komisch mit dem Handheld zu spielen.

Gravity Rush war ganz ok, aber mit den Analogsticks zu zielen, fühlt sich schwammig an.

LBP ist meiner Meinung nach der schlechteste Ableger, unter LBP stelle ich mir ein spaßiges u. buntes Spiel vor, stattdessen sieht es eher düster aus, passt irgendwie nicht, der erste Teil war der Beste. Zudem nerven die Touch-Einlagen.

Rayman Origins war ordentlich, nichts zu meckern.

Uncharted: Golden Abyss wäre eher was für die PS3 gewesen, auf der Vita hat es teilweise genervt, kleiner Bildschirm, Analogsticks fühlen sich nicht gut an und die Atmosphäre kam nicht gut an.

LEGO Der Herr der Ringe war zu seinen Editionen der stationären Konsolen gekürzt, 16h für 100% Story und Platin - lahm.

Dungeon Hunter Alliance wirkt wie ein typischer Launch-Titel - heißt: hält sich in Waage.

Little Deviants war eine typische Minispielsammlung eines neuen Systems.

Aber das ist nur meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen - die Vita ist gut. Aber mir fehlte das gewisse Etwas.
Grüße Grunbart
 
Zurück