PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 auf der E3 2013: Sony deutet Ankündigung an
 
Die Playstation 4.....Jawohl! Und hoffentlich auch die Xbxo 720. Werde beide am Ersten Relaese 2013 oder 2014 kaufen. Die ULTRAHD Generation kommt und wir werden Zeugen. Wahnsinn
 
Was glaubt ihr wird den Besser von den bedien und glaubt ihr wird es viele Unterschiede geben zwischen den beiden.
In Zeiten von Multiplattform-Titeln und der Vernetzung kommt es nur auf die Kosten für das Endprodukt, sowie die Exklusiv-Titel an.

Passen sich die beiden Kriterien dem Kunden nicht an, bzw. passen diesem nicht, so wird auch das Produkt scheitern.
Alles andere erscheint ja praktisch auf jedem System, weshalb Spiele von Firmen wie Konami und EA getrost ignoriert werden können, bei der Kaufentscheidung.
 
Hm. So langsam aber sicher scheint es an der Zeit zu sein, Kohle zurückzulegen. :> Hol mir das Teil bestimmt nicht zum Release, aber schon mal das Geld auf der Kante zu haben, ist nicht verkehrt. %)
 
Ich werd bei meinem Finanzminister zuhause auch gleich einen Antrag stellen, mal schauen wann ich einen Stempel drauf bekomm. :B;D
 
Was glaubt ihr wird den Besser von den bedien und glaubt ihr wird es viele Unterschiede geben zwischen den beiden.
Also an Hand der Entwicklung der letzten Jahre, sehe ich die Xbox 3 weit vor der Playstation 4. Sony verliert nicht nur kontinuierlich an Marktanteil, sondern auch konstant Exklusivtitel.

Microsoft wird mit Sicherheit ihre Multimedia Angebote stark ausbauen, die viele Technikfreaks anlocken werden, während ich Sony eher so einschätze, dass sie nach wie vor ihren Fokus auf Games legen werden. Was ich persönlich sympatischer finde, da Spiele das Wichtigste bei einer Konsole sind. Doch die Masse zeigt, dass die meisten das anderes sehen.

Von daher gehe ich davon aus, dass Sony noch mehr Marktanteil verlieren wird, auch, weil Microsoft mit Sicherheit mit 3 verschiedenen Bündels zum Release auftreten wird, wovon eines in der Preisklasse der Wii U, wenn nicht sogar darunter liegen wird.( dank fehlender Festplatte, Controller etc)

Trotzdem werd ich Sony treu bleiben und mir ne PS4 zulegen. Ich mag den Controller, er ist einfach zeitlos gut, wenn er auch auch ruhig einen Tick größer sein dürfte. Außerdem kann ich auf Gran Turismo und Little Big Planet nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Releasekauf hängt von Launchtiteln und Preis ab, sollte er über 500€ betragen, wird ziemlich sicher gewartet, auch bei guten Launch-Titeln
 
Bei mir auch sicher nicht, werd einige Zeitw arten. Dennoch schadet es nicht wenn man ein bißchen planen kann. :]
 
Kauf Dir beide Konsolen und der Kampf geht Dir sonst wohin vorbei.

Ein gut oder böse, besser oder schlechter gibt es eh nicht.

bist du wahnsinnig. kann doch kein geld scheissen.

aber mal im ernst ich bin echt gespannt wie sich die beiden unterscheiden und ob die wiiU noch ne chance hat gegen die beiden systeme
das wird echt spannend in den nächsten monaten. am meisten mache ich mir sorgen um den sony controller
 
bist du wahnsinnig. kann doch kein geld scheissen.
Wahnsinnig vielleicht, zum Geld pfeifen bin ich selbst ebenso wenig, allerdings hab ich auch lang und hart gespart, damit ich jetzt am Ende Wii, PS3 und 360 neben dem PC hier am HDTV stecken hab.

Das beste ist immer, wenn man ein oder zwei Jahre wartet, da ist schon vieles veröffentlicht, ja womöglich auch im Preis herunter gesetzt worden, von neuen Revisionen der Konsolen mal ganz abgesehen.

aber mal im ernst ich bin echt gespannt wie sich die beiden unterscheiden und ob die wiiU noch ne chance hat gegen die beiden systeme
das wird echt spannend in den nächsten monaten. am meisten mache ich mir sorgen um den sony controller
Ein Fehler könnte in der Tat sein, dass Nintendo das WiiU als erster veröffentlicht hat, so kann die Konkurrenz ihre Systeme nun in völliger Seelenruhe überarbeiten, wenn diese lustig ist.

Wie das ausgeht, haben wir ja bereits in Nintendos letzter Generation gesehen.

Um den Gamepad mach ich mir keine Gedanken, sofern Sony vernünftig ist, kommt wieder ein Dualschock und kein Bummerrang zum Einsatz, plus PS1, PS2 sowie PS3-Pads sind noch immer per USB-Adapter oder Bluetooth am neuen System nutzbar.
 
Zurück