Resident Evil: Revelations Unveiled Edition: Nintendo-Magazin verspricht exklusive erste Bilder

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations Unveiled Edition: Nintendo-Magazin verspricht exklusive erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations Unveiled Edition: Nintendo-Magazin verspricht exklusive erste Bilder
 
Das heißt aber dann doch, dass der Titel auch für Wii U erscheinen wird. Evtl sogar nur für Wii U, denn das offizielle Nintendo Magazin stellt mit Sicherheit keine 360 Exklusivspiele vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt aber dann doch, dass der Titel auch für Wii U erscheinen wird. Evtl sogar nur für Wii U, denn das offizielle Nintendo Magazin stellt mit Sicherheit keine 360 Exklusivspiele vor.

Erstmal kamen ja die Gerüchte auf durch das Südkoreanische Rating (die widerum schon mehrere Spiele dadurch entarnt haben wie zb Crysis 1 für die Konsole), und jetzt kamen eben die bestätigung dadurch das die Achievements schon auf Microsoft Achievement Server eingetragen sind.

xbox360achievements.org lesen in gewissen Zeitabständen die Achievement Server von MS immer aus und sehen dadurch wenn Achievements schon eingetragen werden, seit 2 oder 3 Tagen eben auch die für Revelations.

Das Spiel wurde ja in Südkorea auch für Xbox 360 und PS3 eingetragen. Ich schätze bloss das die Wii U Version eben noch etwas spezieller ist, deswegen auch der andere Titel.
 
Das heißt aber dann doch, dass der Titel auch für Wii U erscheinen wird. Evtl sogar nur für Wii U, denn das offizielle Nintendo Magazin stellt mit Sicherheit keine 360 Exklusivspiele vor.

Wie kommst du darauf??? :confused:
Wer hat denn gesagt, dass der Titel 360 exklusiv sein sollte? Und warum schließt du dann auf einmal darauf, dass das Spiel, wenn es beim ONM angekündigt wird, WiiU exklusiv sein könnte?

Das Spiel wurde ja in Südkorea auch für Xbox 360 und PS3 eingetragen. Ich schätze bloss das die Wii U Version eben noch etwas spezieller ist, deswegen auch der andere Titel.

Es ist doch noch nicht einmal bekannt wie die Xbox 360- und PS3-Version heißen wird. Vielleicht haben alle Versionen den Unveiled Untertitel und die WiiU hat trotzdem seine eigenen Features. Alien Colonial Marines hat auch keinen speziellen Titel für die WiiU-Version und hat auch seine eigenen Features.

Hört sich auf jeden Fall gut an. Bin gespannt wie das Spiel im Endeffekt aussieht.
 
Es ist doch noch nicht einmal bekannt wie die Xbox 360- und PS3-Version heißen wird. Vielleicht haben alle Versionen den Unveiled Untertitel und die WiiU hat trotzdem seine eigenen Features. Alien Colonial Marines hat auch keinen speziellen Titel für die WiiU-Version und hat auch seine eigenen Features.

Hört sich auf jeden Fall gut an. Bin gespannt wie das Spiel im Endeffekt aussieht.

Wie gesagt, auf den Xbox 360 Achievements Server sind die Achievements unter den Eintrag "Resident Evil: Revelations" gelistet. xbox360achievements.org liest das ja nur aus und macht das öffentlich, die erfinden da nix. Genauso wie Wochen zuvor unter dem Titel die Spiele im Südkoreanischen Rating aufgetaucht sind, normalerweise gibt man bei sowas ja auch den richtigen und vollen Namen an.

Meine Vermutung wäre, jetzt im zusammenhang mit dem neuen Titel hier, dadurch das es zuvor Nintendo Exklusiv war, das sie der Wii U Version zusätzliche Extras verpassen, dadurch auch der erweiterte Titel.

Das mit Aliens: Colonial Marines stimmt, aber nebenbei gibts ja noch andere Spiele wie Tekken TT2, Ninja Gaiden oder Batman deren Titel eben erweitert wurde.

Ist btw auch nur ne Theorie von mir, wird ja nicht mehr lange dauern und dann isses sowieso raus.^^

EDIT: Ok, wahrscheinlich wirds überall die "Unveiled Edition" werden. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück