IllumiRoom: Hat sich Microsoft die Technologie nur abgeschaut?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu IllumiRoom: Hat sich Microsoft die Technologie nur abgeschaut? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IllumiRoom: Hat sich Microsoft die Technologie nur abgeschaut?
 
Ähm vielleicht ist "IllumiRoom" von BBC gekauft worden? Microsoft würde nicht auf die Idee kommen und einfach frech klauen wie Sony bei Move. Microsoft ist innovativ kreativ und geht neue Wege daher mag ich die Xbox 360 umso mehr. Nennt mich ein Fanboy mir egal :-D
 
Ähm vielleicht ist "IllumiRoom" von BBC gekauft worden? Microsoft würde nicht auf die Idee kommen und einfach frech klauen wie Sony bei Move. Microsoft ist innovativ kreativ und geht neue Wege daher mag ich die Xbox 360 umso mehr. Nennt mich ein Fanboy mir egal :-D
Gespaltene Persönlichkeit? :o Erst hebst du Sony in den Olymp und wetterst gegen Microsoft und nun ist es andersrum. Aus dir soll einer schlau werden.
 
IllumiRoom ist durchaus keine schlechte Idee, doch denke ich, dass sich nicht so sehr durchsetzen wird, da man es nur gut in einem dunklem Raum benutzen kann und außerdem denke ich, dass die ganzen Effekte die Augen schnell ermüden werden.
 
Ähm vielleicht ist "IllumiRoom" von BBC gekauft worden? Microsoft würde nicht auf die Idee kommen und einfach frech klauen wie Sony bei Move. Microsoft ist innovativ kreativ und geht neue Wege daher mag ich die Xbox 360 umso mehr.
Das Video stammt aus dem Jahr 2009. Daher hat Microsoft die Technologie kopiert und verbessert. Und wo ist denn Microsoft innovativ? Woher stamm die Idee von Kinect? Sony *hust* Woher stammt die Idee von Windows? Apple *hust* Microsoft hat noch nie etwas eigenständiges erfunden. Sie sind seit eh und je dafür bekannt sich alles zusammenzuklauen. Allerdings, soviel muss man ihnen lassen, verbesseren sie wenigstens die gestohlenen Technologien. Microsoft ist so innovativ wie ein Sandkorn in der Wüste.
 
Das Video stammt aus dem Jahr 2009. Daher hat Microsoft die Technologie kopiert und verbessert. Und wo ist denn Microsoft innovativ? Woher stamm die Idee von Kinect? Sony *hust* Woher stammt die Idee von Windows? Apple *hust* Microsoft hat noch nie etwas eigenständiges erfunden. Sie sind seit eh und je dafür bekannt sich alles zusammenzuklauen. Allerdings, soviel muss man ihnen lassen, verbesseren sie wenigstens die gestohlenen Technologien. Microsoft ist so innovativ wie ein Sandkorn in der Wüste.

Windows?
Windows 8 (Apps) wenn dann genau
 
Windows?
Windows 8 (Apps) wenn dann genau
Nope. Windows kam erst lange Zeit nach dem Apple Betriebsystem heraus. Bill Gates hatte damals im Auftrag von Apple gearbeitet und sich heimlich abgeschaut wie Apple das alles erschaffen hatte und daraufhin Windows entwickelt welches auf den Apple Technologien basierte. Ohne Apple wäre Microsoft nie zu einem Weltunternehmen geworden. Microsoft ist durch Apple Technologien berühmt geworden. Lustiger Weise, obwohl Apple Windows erfunden hatte, wäre Apple fast durch Microsofts Diebstahl bankrot gegangen :-D Was für eine verrückte Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Das ist wie die Werbung von Pepsi. Wo ein kleiner Junge zu einem Getränkeautomaten geht und sich zwei Coca Cola zieht, weil der Knopf als einziger in Reichweite war. Und dann nimmt er die beiden Cola Dosen, stellt sich darauf und kann sich nun endlich eine Pepsi Dose ziehen auf die er es eigentlich die ganze Zeit abgesehen hatte.

Oder einmal gab es einen Cola Cola Lieferanten, der in seiner Pause dabei erwischt wurde, wie er eine Pepsie getrunken hatte und deshalb gefeuert wurde :-D Er hat den ganzen LKW voller Coca Cola und hat nichts besseres zutun als eine pepsi zu trinken. Zu goldig.
 
Das Video stammt aus dem Jahr 2009. Daher hat Microsoft die Technologie kopiert und verbessert. Und wo ist denn Microsoft innovativ? Woher stamm die Idee von Kinect? Sony *hust* Woher stammt die Idee von Windows? Apple *hust* Microsoft hat noch nie etwas eigenständiges erfunden. Sie sind seit eh und je dafür bekannt sich alles zusammenzuklauen. Allerdings, soviel muss man ihnen lassen, verbesseren sie wenigstens die gestohlenen Technologien. Microsoft ist so innovativ wie ein Sandkorn in der Wüste.

Wenn du meisnt. Dann können wir ja auch sagen das Kinect und Wii vor allem von "Eye Toy" aus den guten PS2 Zeiten kopiert wurden oder? In diesem jahrhundert kannste NIX innovatives bringen. Es ist alles schon draussen. Siehst ja selbst Wie jeder Konzern verärmlicht versucht Neue Wege zu gehen und dabei scheitert. Ich meine Project Shield oder dieser Mini Android PC (sry Namen fällt nich ein) sind auch nicht gerade "Innovativ". Microsoft versucht es auch verärmlicht aber Kinect ist eine Innovation mit sogar gerade die Beste. Da muss man einfach zustimmen
 
Zurück