Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht
 
super nintendofans werden mit resident evil 6 im stich gelassen aber die anderen bekommen ne konsolenfassung von only nintendo portiert schweinerei ganz ehrlich auch wenn resi 6 nich so gut is trotzdem hier geht es ums prinzip und das is total beschissen (sry die ausdrucksweise aber das is nun mal so) nintendo wird mit den meisten spielen ausgelassen aber wenn nintendo ne only version bekommt dauert es nicht lange und die anderen haben auch ne portierung bestes beispiel resi4 erst only gc und dann auf alles andere und das wo wir inzwischen die wiiu haben die nun wirklich nicht schlecht is
so ich bin fertig musste das mal loswerden ;p
 
RE und auch Crapcom gehen mir tierisch am Popo vorbei, nach dem RE6 Desaster habe ich geschworen kein weiteres Spiel mehr aus dieser Reihe je wieder anzufassen!
 
Revelations ist der letzte Beweis dafür das die Resident Evil Serie doch noch nicht vollständig ihre Seele verloren hat.
Also ich habe es im Gegensatz zu Resi 6 sehr genossen.
 
RE und auch Crapcom gehen mir tierisch am Popo vorbei, nach dem RE6 Desaster habe ich geschworen kein weiteres Spiel mehr aus dieser Reihe je wieder anzufassen!

Ich mag RE6 auch nicht besonders allerdings ist Revelations auch mehr wie die älteren Teile daher werde ich mir Revelations sehr wahrscheinlich kaufen. Ich hoffe, dass die Xbox 360 Version auch ein 3D-Feature bekommt damit ich meinen neuen Sony-3D-Fernseher dafür nutzen kann. Dann bleibt nichts mehr worauf man bei der Xbox 360 Version gegenüber der 3DS-Version verzichten muss außer auf den Minibildschirm. ;)
Das ist auch der Grund warum ich keine Handhelds mag. Wenn ich zocke dann benötige ich einen großen Fernseher.

super nintendofans werden mit resident evil 6 im stich gelassen aber die anderen bekommen ne konsolenfassung von only nintendo portiert schweinerei ganz ehrlich auch wenn resi 6 nich so gut is trotzdem hier geht es ums prinzip und das is total beschissen (sry die ausdrucksweise aber das is nun mal so) nintendo wird mit den meisten spielen ausgelassen aber wenn nintendo ne only version bekommt dauert es nicht lange und die anderen haben auch ne portierung bestes beispiel resi4 erst only gc und dann auf alles andere und das wo wir inzwischen die wiiu haben die nun wirklich nicht schlecht is
so ich bin fertig musste das mal loswerden ;p

Wenn du dich darüber aufregst dann würde ich dir raten keine Nintendokonsolen zu kaufen sondern zu einer Sony und/oder Microsoftkonsole zu greifen. Ich musste zwar bisher auf die Nintendo Wii Exklusivtitel verzichten allerdings kann ich die alle wieder nachholen sobald ich die Wii von meinen Bruder bekommen habe. Vielleicht werde ich bei der Wii U genauso verfahren. ;)
Ich hoffe ja sowieso auf eine Umsetzung von Zombie U auf die anderen Konsolen. Sehr unwahrscheinlich ist es schließlich nicht. :B
 
Wenn du dich darüber aufregst dann würde ich dir raten keine Nintendokonsolen zu kaufen sondern zu einer Sony und/oder Microsoftkonsole zu greifen. Ich musste zwar bisher auf die Nintendo Wii Exklusivtitel verzichten allerdings kann ich die alle wieder nachholen sobald ich die Wii von meinen Bruder bekommen habe. Vielleicht werde ich bei der Wii U genauso verfahren. ;)
Ich hoffe ja sowieso auf eine Umsetzung von Zombie U auf die anderen Konsolen. Sehr unwahrscheinlich ist es schließlich nicht. :B

ja da magst du recht haben aber wenn sie einen multiplattformtitel entwickeln dann sollte es auch ein multiplattformtitel sein und nich 3 von 4 konsolen bekommen das spiel und der 4 darf in die röhre schauen, weil sie sich nich mit der technik beschäftigen wollen, sowas is bescheuert. und wenn mann sich entschließt ein only konsole X-titel zu einen multiplattformtitel zu machen, kann das gerne sein aber man sollte wie gesagt dann immer alle bedienen und nicht nur die hälfte so würde ichn zum beispiel es auch begrüßen wenn jetzt resi 6 auf wiiu kommt als gegenleistung sozusagen. aber ob ich nu was sage oder in china fällt ein sack reis um, es interessiert sowieso keine sau also tief durchatmen und alles wird gut, hoffentlich.
ich hatte auch mal überlegt eine 2. konsole wegen sowas anzuschaffen aber des wird zu teuer und ich spiele nun mal gerne nintendo deshalb bleibe ich dort auch. und ja ich weiß das ich mich dann nicht beschweren soll aber mal ehrlich ich hab doch recht oder?
 
ja da magst du recht haben aber wenn sie einen multiplattformtitel entwickeln dann sollte es auch ein multiplattformtitel sein und nich 3 von 4 konsolen bekommen das spiel und der 4 darf in die röhre schauen, weil sie sich nich mit der technik beschäftigen wollen, sowas is bescheuert. und wenn mann sich entschließt ein only konsole X-titel zu einen multiplattformtitel zu machen, kann das gerne sein aber man sollte wie gesagt dann immer alle bedienen und nicht nur die hälfte so würde ichn zum beispiel es auch begrüßen wenn jetzt resi 6 auf wiiu kommt als gegenleistung sozusagen. aber ob ich nu was sage oder in china fällt ein sack reis um, es interessiert sowieso keine sau also tief durchatmen und alles wird gut, hoffentlich.
ich hatte auch mal überlegt eine 2. konsole wegen sowas anzuschaffen aber des wird zu teuer und ich spiele nun mal gerne nintendo deshalb bleibe ich dort auch. und ja ich weiß das ich mich dann nicht beschweren soll aber mal ehrlich ich hab doch recht oder?

Wenn man wie du natürlich nicht ohne die Nintendospiele kann dann ist das verständlich. Ich kann auch verstehen wenn man darüber meckert wenn die einzigen Exclusivs auf einmal doch zu Multiplattformspielen gemacht werden.
Ich habe nach dem Wii-Release nicht mehr eingesehen Nintendo die Treue zu halten. Ich bin auch ein gewaltig großer GTA und Technikfan. Dann kommt noch die größere Auswahl an Spielen auf der Xbox 360 und PS3. Kurz gesagt, wenn ich mir die Wii gekauft hätte dann hätte ich auf mehr Spiele und Features verzichten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Resident Evil, das wenigstens den Hauch der alten Teile versprüht.
Besser als Teil 5 und 6 ist Revelations auf jeden Fall, deshalb können sich 360 Besitzer auf jeden Fall freun.
 
Das letzte Resident Evil, das wenigstens den Hauch der alten Teile versprüht.
Besser als Teil 5 und 6 ist Revelations auf jeden Fall, deshalb können sich 360 Besitzer auf jeden Fall freun.

Ich denke, dass wenn es für die Xbox 360 erscheint dann bestimmt auch für die PS3. Die können sich also genauso gut darauf freuen. ;-D
 
Verbessert mich, wenn ich mich irre: Aber in keinen Post geht es um die Achievements von Resident Evil: Revelations, und in den wenigsten geht es um das Spiel an sich. Das nenn ich mal Off-Topic :-D

Jedenfalls wieder ein Spiel, wo ich nicht alle holen würde (bzw. wollen würde), wegen einfach zu übertrieben schwieriger oder zeitaufwendiger Achievments. Ohne zu sterben durchspielen. Ja, das macht Spass, wenn man keinen einzigen Fehler machen darf. Und natürlich den schwierigsten Schwierigkeitsgrad vom Mini-Spiel mit Bestnote abschließen, und natürlich jede Stage davon.

Da lob ich mir z.B. Hitman: Absolution. Da war die Platin-Trophie nicht zu einfach und nicht zu schwierig. Man hat das Spiel einfach so lange gespielt, wie es auch Spass macht, und konnte sich so alle Trophäen holen. Dort hätte man auch sagen können: "Spiele auf DER schwierigsten Stufe und verdiene dir jeweils 'nen Highscore dabei." oder "Schließe jedes Kapitel mit 100% ab."
 
Mir ist es gleichgültig, ob das Spiel für Ps3 und Xbox 360 erscheint da ich es schon für 3ds besitze. Allerdings stehe ich wohl mit meiner Meinung, dass das Spiel reine Zeitverschwendung ist, alleine da. Das es die ersten paar Minuten versucht durch abgegriffene Klischees seichten Horror zu erzeugen macht es für mich nur noch unverschämter, denn man versucht hier wieder kleinen Kiddies das Gefühl zu geben, sie wären ganz harte Männer, weil sie den absichtlich harmlos gehaltenen Horror ertragen. Selbst Teil 4 war gruseliger und das will schon etwas heißen. Es mag sein, dass die Japaner anfangs planten dieses Spiel gruselig zu gestalten, wie es auch bei RE4 der Fall war, doch haben die Amerikaner natürlich ganz schnell eingegriffen um den 'Schaden' zu begrenzen. Wie gesagt, das ist natürlich nur meine Wahrnehmung. Wer sich z.B. bei F.E.A.R. in die Hose gemacht hat darf natürlich auch hier zuschlagen. Actionfans kann ich Revelations ebenfalls empfehlen.
 
Selbst Teil 4 war gruseliger und das will schon etwas heißen. Es mag sein, dass die Japaner anfangs planten dieses Spiel gruselig zu gestalten, wie es auch bei RE4 der Fall war, doch haben die Amerikaner natürlich ganz schnell eingegriffen um den 'Schaden' zu begrenzen. Wie gesagt, das ist natürlich nur meine Wahrnehmung. Wer sich z.B. bei F.E.A.R. in die Hose gemacht hat darf natürlich auch hier zuschlagen. Actionfans kann ich Revelations ebenfalls empfehlen.

Ich habe zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass das Spiel wirklich gruseliger sein wird sondern nur die Atmosphäre vermittelt. Ist auf jeden Fall besser als bei RE6.

Mir ist es gleichgültig, ob das Spiel für Ps3 und Xbox 360 erscheint da ich es schon für 3ds besitze. Allerdings stehe ich wohl mit meiner Meinung, dass das Spiel reine Zeitverschwendung ist, alleine da. Das es die ersten paar Minuten versucht durch abgegriffene Klischees seichten Horror zu erzeugen macht es für mich nur noch unverschämter, denn man versucht hier wieder kleinen Kiddies das Gefühl zu geben, sie wären ganz harte Männer, weil sie den absichtlich harmlos gehaltenen Horror ertragen.

Das hätte man nicht besser ausdrücken können und so ist es auch. Gerade das Gefühl zu haben, dass hinter jeder Ecke ein sehr gefährlicher Gegner lauern könnte der dich spielerich wieder eine halbe Spielstunde zurückwirft habe ich bei früheren Spielen so sehr gemocht. Heute gibt es bei Horrorspielen zig Rücksetzpunkte und die Gegner schafft jede Pussy mit links.
Ich finde es auch wirklich schade, dass heute jedes Horrorspiel für die Kiddies verweichlicht wird damit sie das Spiel auch zuende spielen können. Ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten und lobe Entwickler wie Ubisoft Montpellier die versuchen den Oldschoolhorror mit Spielen wie ZombieU wieder lebendig zu machen.
 
Zurück