AV-Receiver und Surroundanlagen - Wissenswertes und Kauftipps rund um die modernen Sound-Schaltzentralen

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu AV-Receiver und Surroundanlagen - Wissenswertes und Kauftipps rund um die modernen Sound-Schaltzentralen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AV-Receiver und Surroundanlagen - Wissenswertes und Kauftipps rund um die modernen Sound-Schaltzentralen
 
Aufgrund des PCM-Formats der Wiiu musste ich mir um in Surround spielen zu können einen Av-Receiver zulegen. Dabei habe ich mich für den Yamaha Rx v373 entschieden und ich muss sagen dieses Gerät hat mich überzeugt. Der Preis ist absolut in Ordnung und der Sound meiner Edifier 5.1 Anlage wurde dadurch nochmal deutlich hörbar gepusht.
 
Zurück