Playtime Video-Special: Top 10 der schlimmsten Designsünden in Computerspielen

I

IrisF

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Video-Special: Top 10 der schlimmsten Designsünden in Computerspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Video-Special: Top 10 der schlimmsten Designsünden in Computerspielen
 
respekt, geniales special.

wie oft ich mich selber an driver oder den lizenzen bei gran turismo versucht habe weiss ich nicht mehr :-D
es gibt schon nervige dinge in spielen.
aber ich muss auch dazu sagen das wir und die spieletester/bewerter auch dran schuld sind. wenn wir immer rumheulen das es keine minispiele gibt ;)
 
Oh ja, Gran Tourismo... die ersten 3 Rennen sind ok, doch auf einmal wird es unmöglich mit seinem aktuellen Auto zu gewinnen, weil die anderen einfach wesentlich schneller sind.

Also wird man dazu gezwungen sein komplettes erspieltes Geld in das Tunen des Auto zu stecken. Gesagt getan, auf einmal ist es wieder extrem einfach zu gewinnen, doch 2 Rennen später schaltet man einen neuen Cup frei nur um festzustellen, dass man sein getunes Auto nicht verwenden darf.

Und da man kein Geld mehr hat für ein Auto was man verwenden dürfte, muss man entweder 20 Mal den gleichen Cup fahren, was unheimlich öde ist, oder seinen liebgewonnen Wagen verkaufen.

Mit dem neuen Wagen geht es dann alles wieder von vorne los. Das mindert den Spielspaß enorm bei einem sonst genialen Spiel.
 
Zurück