Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer präsentiert alternative Skins für Raiden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer präsentiert alternative Skins für Raiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer präsentiert alternative Skins für Raiden
 
Also das mit den Skins ist ja alles schön und gut, aber ich frag mich echt welche Zielgruppe das Spiel anpeilen soll! Ich als großer Metal Gear Fan fühl mich nicht von so nem Spielprinzip begeistert, wenn ich schnetzeln will kann ich auch Bayonetta, DMC etc. spielen. Das sie jetzt unter anderem den Grey Fox Skin mit reinnehmen soll wohl auch nur MGS Fans ansprechen. Ich warte lieber auf Ground Zeroes und bin Stealth mäßig unterwegs, Tactical Espionage Action sag ich nur, auch wenns nicht mehr der Untertitel bzw. oberbegriff bei Ground Zeroes ist. Allen anderen die da freude dran haben sollen natürlich zuschlagen, aber ich verbinde Metal Gear nun mal mit schleichen, langen ausschweifenden Cut-scenes und ner guten wendungsreichen Story und vor allem Snake, ob Klon oder Original ist egal :-D
 
Zurück