Wii U: Nintendo verkauft 460.000 Konsolen im Dezember in den USA

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo verkauft 460.000 Konsolen im Dezember in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo verkauft 460.000 Konsolen im Dezember in den USA
 
Was besseres haben die Leider nicht zu sagen. Ich würde mich freuen zu hören, das sie ein neues Metroid oder eins der anderen guten Spiele raus bringen. Was interessiert mich die Zahl der verkauften Konsolen. So bekommen die mich nicht an eine Wii U.
 
aber durch eine größere Hardwarebasis erscheinen mehr Multiplattformer von denen dich evtl. einer reizt ;)

versteh dich aber, ich wünsch mir z.B. ein neues Zelda
 
ich habe das Gerät im Media Markt angespielt. Nun das Menü ist gleich mit Wii ausser das es dieses mal an beiden Bildschirmen läuft. Super Mario Bros U war als Probeversion drin. War schon spaßig aber den Spaß für 300 Euro und man weiß auch nicht ob richtige Coregames draufkommen werden. Dann denke ich noch lieber nach. immerhin gibt es die Dritthersteller Games auch auf meiner Xbox 360. Daher..
 
Ich finde die 3DS Zahlen gewaltig. Im Dezember hat sich der Kleine über 1,25 Mio Mal verkauft. Das wären ja über 300.000 Einheiten im Monat. Natürlich ist der US Markt größer als der in Europa oder Japan aber trotzdem. Das taugt mir einfach, dass im Apple, Microsoft, Smarphone und Tablet Land schlechthin, der 3DS sich so gut behauptet.

Die VKZ der WiiU liegen im Vergleich mit dem Wii-Launch etwas zurück, aber dafür konnte Nintendo laut NPD Group höhere Einnahmen 300 Mio $ (iVm mit Wii-Launch $ 270 Mio. $) erzielen. Was auch am höheren Preis liegt, aber trotzdem.

Mal schauen wie die nächsten Monate werden, aber schon mal Glückwunsch an den 3DS, der Kleine hat sichs verdient. :-D
 
Die Wii war gut. "Red Steel 1 und 2, The Conduit (aber nicht ganz) ehmm ja die exclusives natürlich. aber der Rest war eher ne Verschwendung
 
Es gibt nur Metroid und Pandoras Tower auf der Wii für mich. Ich habe unzählige Spiele gehabt und sie sind álle weg, weil doie zu schlecht waren. Ich brauche schöne Spiele und nicht nur Wii Fit mit dem Waschbret. Ninja Gaiden 3 Razor´s Edge gibt es ja auch nicht ibn Deutschland. Der Kaufgrund fällt schon mal weg. Da ist sonst nichts. :(
 
Zurück