The Walking Dead: Survival Instinct - Der Zombie-Shooter in der Preview - Mit neuen Screenshots

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Survival Instinct - Der Zombie-Shooter in der Preview - Mit neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Survival Instinct - Der Zombie-Shooter in der Preview - Mit neuen Screenshots
 
Dieser Trailer ist ja mal einer der schlechtesten den ich je gesehen habe. Die Musik passt absolut gar nicht, die Grafik. und Animationen sind schrecklich und Action kommt ohne Sound auch nicht auf.
 
Soo schlimm fand ich den Trailer jetzt aber auch nicht. Obwohl die Zombies aussehen wie Schaufensterpuppen mit Plastikhaaren und die Steuerung von Daryl arg an ein CoD erinnert, ist wenigstens der Taktik-Aspekt hier ein wenig besser rausgekommen.
Mir stellen sich halt beim Begriff Ego-Shooter im Zusammenhang mit The Walking Dead die Nackenhaare auf :/
 
Der Trailer stammt ja aus einem Zusammenschnitte von einem Fan aus der Prealpha Phase...angeblich. Aber jetzt schon das Spiel zu verdammen? Das wäre nicht gerecht.
 
Mir stellen sich halt beim Begriff Ego-Shooter im Zusammenhang mit The Walking Dead die Nackenhaare auf :/
Angeblich soll es ja kein Ego-Shooter im Sinne eines Shooters werden, sondern ein Horror Survival Game in der Ego Perspektive. Muntionsknappheit und Taktik sollen Groß geschrieben werden und die Zombies seien so stark, dass man bereits bei 3 Gegnern gleichzeitig lieber das Weite sucht. So zumindest der Entwickler.

Ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Aber das was ich in dem Trailer gesehen habe sah grottig aus, wie eine von einem Fan erstellte Mod für ein 10 Jahre altes Spiel. Sollte es sich tatsächlich um eine Prealpha Version handeln, gibt es zumindest noch Hoffnung.

Zur Zeit freue ich mich aber mehr auf den zweiten Teil der Telltale Walking Dead Reihe. Der erste Teil war super, ich hätte mir jedoch mehr Freiheiten gewünscht, es war mir ein wenig zu linear. Die Rätsel könnten auch gerne deutlich schwerer werden.
 
Angeblich soll es ja kein Ego-Shooter im Sinne eines Shooters werden, sondern ein Horror Survival Game in der Ego Perspektive. Muntionsknappheit und Taktik sollen Groß geschrieben werden und die Zombies seien so stark, dass man bereits bei 3 Gegnern gleichzeitig lieber das Weite sucht. So zumindest der Entwickler.

Kurz gesagt, dass gleiche was wir schon bei ZombiU haben.
 
Die technischen Schwächen von ZombiU, liegen in erster Linie in den Bugs. Grafisch war das Spiel gut genug, eine extrem dichte Atmosphäre aufzubauen. Man siehe sich nur mal den Kindergarten an.
 
Soll das ein Trailer sein? Das beste daran ist noch die Musik, obwohl sie nichts untermalt, was dazu passen würde. Sieht aus wie der erste Versuch eines Fans, einen Trailer mit einfachsten Mitteln zusammen zu schneiden. Mir ist klar, dass es noch eine unfertige Version ist, aber so etwas verarbeitet man dann auch nicht zu einem Trailer. Oder was auch immer das sein soll. Eine Kurzfassung des mäßigen Gameplayvideos vielleicht, das sie zuvor veröffentlicht haben, aber nicht mehr.
 
Das Video ist nur ein von einem Fan zusammen geschusteter Trailer, aus einer frühen Version des Spiels. Ist kein offizieller Trailer vom Entwickler.
 
Zurück