The Secret World: Spieler-Aktivität nach Verzicht auf Abo-Gebühren vervierfacht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Spieler-Aktivität nach Verzicht auf Abo-Gebühren vervierfacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Spieler-Aktivität nach Verzicht auf Abo-Gebühren vervierfacht
 
.... Warum wundert mich das nun so überhaupt nicht? :-D
Für viele Gelegenheitsspieler sind die Abo-Gebühren ne große Hemmschwelle (ich rede aus Erfahrung), und ein Spiel auf gut Glück einfach mal kaufen und dann unbegrenzt spielen lockt doch schon eher.
Nach dem Erfolg von Guild Wars sollte man ja meinen, dass man im Bereich der MMOs langsam umdenkt, nur machts WoW dummerweise vor, dass es auch anders geht. Allerdings scheint WoW auch eine große Ausnahme zu sein.
Ich persönlich würde mir eher 3 MMOs einmalig kaufen und dann unbegrenzt spielen, als auch nur für eins ein Abo abzuschließen. Schließlich will ich selbst bestimmen können, wann und wie oft ich mich in der jeweiligen Spielwelt herumtreiben möchte - und zwar ohne darüber nachdenken zu müssen, ob ich nun berechtigt bin oder nicht.
 
Zurück