Wii U: Diese Spiele erscheinen im ersten Halbjahr 2013

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Diese Spiele erscheinen im ersten Halbjahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Diese Spiele erscheinen im ersten Halbjahr 2013
 
Man sollte hier noch erwähnen, dass das nur die Spiele sind, die schon angekündigt wurden! Für Q2 gibt es bis auf Pikmin ja noch keine Titel in der Liste, da wird aber sicher noch einiges angekündigt. Im Prinzip nur eine Liste fürs Q1 plus Pikmin. The Walking Dead kommt ja auch, und das ist nicht in der Liste.
 
Also diese Spiele haben mich Überzeugt eine Konsole für 300-348 Euro zuzulegen. Und innerhalb eines Jahres siehste dass dies ein fehler. (War bei meiner Wii so) :-D
 
Also diese Spiele haben mich Überzeugt eine Konsole für 300-348 Euro zuzulegen. Und innerhalb eines Jahres siehste dass dies ein fehler. (War bei meiner Wii so) :-D
Ich selber habe noch keine Konsolenkauf als Fehler eingesehen ( >10 Stück bisher), wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Konsole hast verkaufste die halt. Wenn du wieder Lust hast kaufste sie dir wieder :) Der Wertverlust hält sich ja in Grenzen. In der Zwischenzeit hat man normalerweise genug gespielt, um den "Verlust" zu kompensieren.
 
wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Konsole hast verkaufste die halt. Wenn du wieder Lust hast kaufste sie dir wieder :) Der Wertverlust hält sich ja in Grenzen.

ist ja nicht so, dass man sie behalten kann und einfach nur irgendwo im Dachboden zwischenlagert (oder einfach stehen lässt) %)

Konsolen/Handheld Verkauf (wenn nicht doppelt vorhanden) würde mir im Traum nicht einfallen
 
Fürs erste sieht das Lineup für mich nicht allzu prickelnd aus, aber mal abwarten, die Konsole ist ja noch recht frisch aufm Markt =) Und spätestens, wenn Zelda und Bayonetta kommen, hält mich nix mehr :3
 
Also bei solch einem Spiele-Aufgebot fällt es mir sehr leicht, die Wii U links liegen zu lassen. Da ist ja garnix dabei, dass ich haben will und "zwischendurch-Käufe" tätige ich dann für die PS3, dafür geb ich keine 350 € aus.

Für mich ganz persönlich ist die Wii U noch garnicht gestartet ;)
 
LEUTE!!! ERSTE QUARTAL!!! Das hat bereits begonnen und ist bald schon wieder vorbei^^ Der tolle Jahresbeginn oder was Nintendo da gesagt hat... lächerlich, obwohl ich ne WiiU besitze und bis jetzt zufrieden damit bin.
Ankündigungen von Spielen im ersten Quartal VIELLEICHT, aber gute (exklusive) Spiele, die im ersten Quartal erscheinen sollen....., MANGELWARE!!! So und nicht anders!
 
ist ja nicht so, dass man sie behalten kann und einfach nur irgendwo im Dachboden zwischenlagert (oder einfach stehen lässt) %)

Konsolen/Handheld Verkauf (wenn nicht doppelt vorhanden) würde mir im Traum nicht einfallen
In dem Punkt habe ich mich in den letzten 2Jahren aber auch geändert. Trauer meiner SNES mittlerweile wirklich nach :(
Bei Spielen ist das was anderes. Das Geld für meinen Konsum könnte ich ohne Verkäufe niemals decken.
 
Ich selber habe noch keine Konsolenkauf als Fehler eingesehen ( >10 Stück bisher), wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Konsole hast verkaufste die halt. Wenn du wieder Lust hast kaufste sie dir wieder :) Der Wertverlust hält sich ja in Grenzen. In der Zwischenzeit hat man normalerweise genug gespielt, um den "Verlust" zu kompensieren.

Ich hab immer noch meinen Gamecube also bitte, wobei er könnte auch bald als Toaster gut Funktionieren :-D Aber mal ehrlich die WiiU hat mich bisweilen nicht gerade überzeugt. Also ich hoffe dass da noch was kommt und der WiiU Pad sinnvoll integriert wi....OMFG Jesus Christ: Microsoft hat ihren "IllumiRoom" vorgezeigt. Ne ich vergiss lieber WiiU :-D
 
Und spätestens, wenn Zelda und Bayonetta kommen, hält mich nix mehr :3
Erwartet nicht zu viel von Bayonetta. Manchmal kommt mir vor manche erwarten hier einen Übertitel. Der 1.Teil war zwar sehr gut aber auch sehr speziell. Kann mir nicht vorstellen das der 2.Teil die breite Masse anspricht.
 
Ich find das LineUp der WiiU ganz in Ordnung. Viel mehr Exklusivspiele bekommen PS3 und XBox in nächster Zeit auch nicht (gefühlt, habe keine genauen Daten grad). Liegt aber auch daran, dass ich ja noch meinen 3DS und PS3/Xbox besitze, weshalb mich Multiplatformer wenig interessieren. Außerdem glaub ich ja noch, dass vieles für den Release der PS4/Xbox? aufgeschoben wird.
 
Fürs erste sieht das Lineup für mich nicht allzu prickelnd aus, aber mal abwarten, die Konsole ist ja noch recht frisch aufm Markt =)

So sehe ich das im Moment auch!

Ich werde auch erstmal noch abwarten, vielleicht sogar noch bis Jahresende.

Hauptsächlich interessiert mich auch, inwieweit der Pro Controller in die Spiele eingebunden wird.

Auf alle Fälle behalte ich die Wii U im Auge.
 
Am 30. November konnte die WiiU mit einem megafetten Line-Up bestehend aus vielen hochkarätigen Spielen begeistern. Aber irgendwie kommt da jetzt nichts mehr nach. Den ganzen Dezember über ist kein gutes Spiel erschienen und für die nahe Zukunft sieht es auch nicht unbedingt viel besser aus. Die einzigen Titel in der Liste die mich halbwegs ansprechen sind Scribblenauts Unlimited und Aliens: Colonial Marines. Zudem verspäten sich viele Spiele und der Termin wird immer weiter in den Hintergrund gerückt. Da muss definitiv noch einiges getan werden! Noch viel schlimmer sieht es im E-Shop aus: Am Anfang fand man da 5 Titel zum Runterladen, Qualität durchweg ordentlich. Nur ein einziges Spiel (!) wurde bis jetzt nachgeliefert! Zudem sind auch nur 3 Demos verfügbar. Das ist wirklich alles andere als ordentlich, ich hoffe sehr dass bald der Damm bricht und die Spiele endlich in den E-Shop sowie in die Händlerregale sprudeln. Zudem erwarte ich viel mehr Demos, so wie beim 3DS, wo das Angebot sehr gut ist.
 
Zurück