Pokémon X und Y: Details zu Legendären Pokémon - Erste Screenshots erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Details zu Legendären Pokémon - Erste Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Details zu Legendären Pokémon - Erste Screenshots erschienen
 
Ich mag Flugpokèmon, daher werde ich wohl zur Y Variante greifen. Schade dass man aus der Grafik nicht mehr rausholt, weil der 3DS kann mehr, aber das Spiel schaut sehr sympathisch aus und eben wie Pokémon. Freu mich schon.
 
Ich finde die Grafik okay. Vor allem diese Stelle im Wald mit dem Nebel sah ziemlich gut aus. Und es ist ja noch 1 Jahr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass X die Version mit dem Flugpokemon ist. Wenn ein Adler mit ausgestreckten Krallen auf einen zufliegt sehen seine Umrisse wie ein X aus. Bei einem Hirsch kann man das nicht behaupten. Zumal er hier eindeutig wie ein Y aussieht mit dem Geweih.

Hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut? Selbst wenn es die Krallen ausstreckt, sieht es noch wie ein Y aus. Zudem deuten auch die Namen drauf hin, dass das Flugpokemon zu Y gehören wird, denn es heißt Yveltal, wohingegen der Hirsch Xerneas heißt. ;)
 
Hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut? Selbst wenn es die Krallen ausstreckt, sieht es noch wie ein Y aus. Zudem deuten auch die Namen drauf hin, dass das Flugpokemon zu Y gehören wird, denn es heißt Yveltal, wohingegen der Hirsch Xerneas heißt. ;)
du hast zu schnell geantwortet. als ich mir die anderen bilder ansah nahm ich meine aussage zurück ;)
 
Also dafür das die Entwickler die Aussage machten, dass das Spiel den 3DS in seiner Leistungsfähigkeit komplett ausreizen wird. Was die Präsentation des Spiels angeht, sieht die Grafik schlecht aus. Da sieht New Style Boutique besser aus.
Ich hoffe endlich mal auf Neuerungen im altbackenden Kampfsystem.
 
Zurück