Resident Evil Anniversary: Capcom kündigt neue Spielesammlung für Japan an

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Anniversary: Capcom kündigt neue Spielesammlung für Japan an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Anniversary: Capcom kündigt neue Spielesammlung für Japan an
 
das wär ja nen ding.

wird sowieso mal zeit das die ersten drei im deutschen store erhältich werden.
aber da teil 2 ja noch aufm index is wird poblematisch

wäre auch super wenn die gamecube/wii teile in hd umgesetzt werden für ps3
 
Nicht das erste Mal, dass Capcom eine RE-Sammlung rausbringt. Und nicht das erste mal, dass die dann nur in Japan erhältlich ist
 
Und nicht das erste mal, dass ich kotzen könnte. EUROPA KUCKUCK!!! ich will sowas auch haben :( Aber geil, dass Zero nicht dabei ist hehe, den werden die Sony-Leutchen niemals auf ihre Konsole bekommen :-D
 
neben Zero fehlt das RE1 Remake und Revelations, was die Hauptreihe betrifft, daher unvollständig %)
 
Zurück