God of War: Ascension - Hinweise auf Verschiebung des Action-Titels

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Hinweise auf Verschiebung des Action-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Hinweise auf Verschiebung des Action-Titels
 
in den vergangenen wochen haben die fast nur den (scheiss) mutliplayer gezeigt dass die bestimmt vergessen haben das es noch einen singleplayer part gibt und den machen die noch eben schnell feddich :-D
 
Nicht schön :(

Ich werde zwar im Lauf des Tages mal in die Multiplayerbeta reinschauen aber eigentlich will ich das Spiel nur im Singleplayer spielen. Und jetzt nen Monat länger drauf warten... geht gar nicht. Erst wird Ni No Kuni verschoben und jetzt God of War: Ascension...
 
Nicht schön :(

Ich werde zwar im Lauf des Tages mal in die Multiplayerbeta reinschauen aber eigentlich will ich das Spiel nur im Singleplayer spielen. Und jetzt nen Monat länger drauf warten... geht gar nicht. Erst wird Ni No Kuni verschoben und jetzt God of War: Ascension...

freu dich nicht zu sehr auf das game. was wollen die schon großartig bieten. die geschichte wurde erzählt. den teil bringen die doch nur raus weil die keine ahnung haben was die mit teil 4 machen sollen, oder die warten wegen playstation 4 oder weil die ein multiplayer haben wollen.
 
kann ich gut mit leben =) ist eh keine Reihe die ich zum Release brauch, da ist mir Last of Us deutlich wichtiger, ja sogar Beyond (was ebenfalls kein Launch-Kauf wird)
 
Ist doch alles halb so wild, davor gibt es noch genug zum zocken: DMC, Ni No Kuni, Bioshock, Dead Space 3.....
 
freu dich nicht zu sehr auf das game. was wollen die schon großartig bieten. die geschichte wurde erzählt. den teil bringen die doch nur raus weil die keine ahnung haben was die mit teil 4 machen sollen, oder die warten wegen playstation 4 oder weil die ein multiplayer haben wollen.

Klar wird das nur ein Übergangstitel bis die neue Konsole da ist und dann ein richtiges God of War 4 kommt aber wenn der Singleplayer von der Inszenierung her an Teil 3 ran kommt bin ich schon mehr als zufrieden. Ich wurde in kürzester Zeit zu nem riesen God of War Fan, ich freu mich auf neues Futter. Kann natürlich gut sein, dass der Fokus auf den Multiplayer gesetzt wird und die Kampagne für Einzelspieler nur Beiwerk ist aber das will ich mal nicht hoffen.
 
Ist doch alles halb so wild, davor gibt es noch genug zum zocken: DMC, Ni No Kuni, Bioshock, Dead Space 3.....

ja schon aber wer kauft sich diese titel wirklich alle zum release.

ich hab die arschkarte da ich meiner feundin versprochen habe das dass nächste game das ich mir kaufen werde SOUTH PARK ist.
danach ist wider alles offen ;D

aber ich gehe eh davon aus das spiele wie DEAD SPACE 3, NI NO KUNI, CRYSIS 3, METAL GEAR RISING schnell im preis sinken werden

bei GOW, BEYOND, LAST OF US dauert es da es sowieso sony spiele sind.
 
Zurück