Black Ops 2: Erster der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Erster der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Erster der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke
 
ich finde es schlimm wenn manche leute einem nicht den erfolg gönnen.
sowas nimmt mir dann immer den spass am onlinegaming,genauso wie die ewigen
camper,die werden wohl auch nie aussterben.
 
@motopsycho Dem kann ich nur zustimmen. Damals als BF 2142 noch aktuell war, hatte ich viel Zeit und war verdammt gut in dem Spiel. Mehr als nur überdurchschnittlich und so wurde ich sehr oft als Cheater beschimpft oder sogar von den Admins vom Server verbannt, als ich einen Clan im alleingang auseinander nahm... Kick Votes gab es auch sehr häufig gegen mich ._. einfach nur lächerlich.
 
@motopsycho Dem kann ich nur zustimmen. Damals als BF 2142 noch aktuell war, hatte ich viel Zeit und war verdammt gut in dem Spiel. Mehr als nur überdurchschnittlich und so wurde ich sehr oft als Cheater beschimpft oder sogar von den Admins vom Server verbannt, als ich einen Clan im alleingang auseinander nahm... Kick Votes gab es auch sehr häufig gegen mich ._. einfach nur lächerlich.

Hihi, die Erfahrung hatte ich in meiner 4 Jahren langen CSS Zeit, der Grund auch warum ich am Ende aufgehört habe zu zocken, eben weil ich von allen Stammservern gebannt wurde und ich bin nicht der Typ der einfach immer so lustig drauf neue Server sucht und auf random Servern spielt. Ich mochte da teilweise schon die Server Communities. Die selbe Erfahrung hab ich btw auch wieder bei CS:GO, nur das man da von den offizielen Matchmaking Servern nicht gebannt werden kann. xp

Aber diesen spielerischen Neid fand ich eigentlich noch nie schlimm, habe ich ja auch bei anderen Spielen wo ich abkacke, allerdings pöbele ich die Leute nicht an oder Bann sie.

Eher dieses asoziale, unmenschliche Verhalten gegenüber anderen kotzt mich an. Das wird immer schlimmer, zum großen, traurigen Teil auch Trend.
 
Zurück