Half-Life: So habt ihr den Shooter noch nie gesehen - Screenshots und Trailer aus der frühen Alpha-Version

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: So habt ihr den Shooter noch nie gesehen - Screenshots und Trailer aus der frühen Alpha-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: So habt ihr den Shooter noch nie gesehen - Screenshots und Trailer aus der frühen Alpha-Version
 
Das waren noch Zeiten, als das kleine Unternehmen Valve auf die Entwicklung guter Spiele angewiesen war...
 
Soll das Vieh im Hintergrund des zweiten Screenshots eine Kopfkrabbe sein?

Krasser Mist.
 
Ich fänd's schön, wenn VGZ-Bildergallerien wieder bei jedem Bild einen individuellen Text stehen hätten, anstatt irgendein Standardgelaber, das immer nur wiederholt wird.
 
Zurück