Black Ops: Declassified 2 - Nachfolger des Vita-Shooters bereits in Arbeit?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops: Declassified 2 - Nachfolger des Vita-Shooters bereits in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops: Declassified 2 - Nachfolger des Vita-Shooters bereits in Arbeit?
 
Na ja, muss ja nicht schlecht sein, das Entwicklerstudio sollte besser gewechselt werden und dann müssen die Vita Spieler vielleicht gar nicht mehr so lange auf einen Kracher warten :)
 
Yea Call of Duty 135 *_* Endlich kommt mal wieder ein neuer Call of Duty Teil, wie lange ist es her? 2 Wochen? Sie sollten den Abstand noch mehr verkürzen!
 
Yea Call of Duty 135 *_* Endlich kommt mal wieder ein neuer Call of Duty Teil, wie lange ist es her? 2 Wochen? Sie sollten den Abstand noch mehr verkürzen!
Du musst schließlich an die ganzen potentielle Kunden denken. Die bekommen vllt. nur 20€/Monat an Taschengeld. Von dem wollen sie sich vllt. auch noch Süßigkeiten und das alljährliche Fifa kaufen. Mehr als 2 CoDs ist für die nicht drin. Und ein CoD ohne 10Mio. verkaufte Einheiten :B?
Von Grundgedanken her, ist es aber richtig seine Kunden langfristig zu binden und ihnen nicht den Freiraum (finanziellen Möglichkeiten) zu geben, ihren Horizont zu erweitern. Von daher finde ich machen sie mit den kostenpflichtigen Abos alles richtig. Fehlt nur noch die Möglichkeit die Gebühren direkt vom Konto der Eltern abzubuchen, damit das Geld sich auf dem Umweg über die Kinder nicht noch irgendwo verirrt.
Hoffe ich habe mich nicht zu sehr reingesteigert ^^
 
Zurück