Steam-Box: Valve bestätigt weitere geheime Hardware-Pläne für 2013

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Box: Valve bestätigt weitere geheime Hardware-Pläne für 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Box: Valve bestätigt weitere geheime Hardware-Pläne für 2013
 
Die Gerüchte gab es doch schon länger und ich denke die Steam-Box ist nicht seit gestern in Entwicklung ;) .

Hätte schon Bock auf dieses Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouya, Nvidias Shield und jetzt die Steam-Box. Man wird ja mit Konsolen zugeschmissen. Gefällt mir nicht.
Streng genommen ist keines der Geräte eine richtige Konsole, sie werden nur so vermarktet.

Wer darauf anspringt und die Kisten auch als solche behandelt, der wird wohl kaum daran gefallen finden, sieht man ja bereits an dem einen oder anderem, aus dem Forum hier *hust*
 
Streng genommen ist keines der Geräte eine richtige Konsole, sie werden nur so vermarktet.

Wer darauf anspringt und die Kisten auch als solche behandelt, der wird wohl kaum daran gefallen finden, sieht man ja bereits an dem einen oder anderem, aus dem Forum hier *hust*

Jut, richtige Konsolen sind das in meinen Augen auch nicht. Stimmt. Aber du weißt, was ich meine. ;)
 
Das einzige was mir bis jetzt gefällt ist die Größe und das bei all den Anschlüssen. :3
Bin gespannt ob das spielen in HD für alle Spiele gilt und ob sie damit 720p oder 1080p meinen.
 
Wie die Entwickler von Valve auf Nachfrage bestätigten, wird die Steam-Box noch 2013 erscheinen und auf das Betriebssystem Linux setzen. Selbstverständlich soll dann auch der neue Steam Big Picture-Mode zum Einsatz kommen. Aber auch weitere geheime Projekte seien bei Valve in der Pipeline.

Habe ich etwas verpasst? Ist die denn schon bestätigt wurden? Ist die Steambox nicht momentan noch nur ein Gerücht?
 
Nö, einen Hersteller, der eine Variante seines Produkts auch als Steambox anbietet, gibt es wohl schon.
Man ist sich allerdings der Technik noch nicht sicher.

Was ich heute wohl schon gelesen hab, dass man zwischen OpenSuSE und Windows7 wählen kann.
Dem frei auswählbaren Betriebssystem entnehme ich einfach mal, dass das Gerät auch als normaler PC genutzt werden kann.
 
Zurück