Bayonetta 2: Neuer Showreel-Trailer von Platinum Games veröffentlicht - Release noch 2013?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Neuer Showreel-Trailer von Platinum Games veröffentlicht - Release noch 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Neuer Showreel-Trailer von Platinum Games veröffentlicht - Release noch 2013?
 
Da Nintendo der Publisher für Bayonetta 2 ist, wird es wohl nicht für PS und XBOX kommen. Mir egal, meine WiiU freut sich drauf :)
 
Wieso noch 2013? War das nicht für März angekündigt? Na toll, und was kommt dann noch 2013? :|
Jo, Nintendo weißt wie man Core-Gamer von eine neuen Konsolen überzeugt. %)
 
So sehe ich das auch. Bis auf Bayonetta 2 wurden alle bisher angekündigten Spiele für Wii U bereits auf der E3 2011 vorgestellt, und dass in einer fast finalen Version. Es kann absolut nicht angehen, dass Nintendo innerhalb dieser 1,5 Jahre nichts anderes mehr auf die Beine gestellt hat.

Pikmin 3 erscheint erst im zweiten Quartal, obwohl dessen Entwicklung bereits für die Wii begonnen hatte und spontan für Wii U geportet wurde. Der Titel hätte also schon längst fertig sein müssen.

Mario Bros U ist einfach nur ein Update der Wii Version und war daher auch nicht zeitraubend gewesen und Nintendo Land... ich bitte euch...

Nintendo muss definitiv noch vor der E3 mit 1-2 Krachern nachziehen, sie hatten mehr als genug Zeit dafür. Es muss ja kein Smash Bros sein, sollte es sogar nicht. Es sollten neue Franchises sein, Core Gamer Franchises die NICHT auf bereits bestehenden Franchises basieren. Wie wäre es mit Non Specific Action Hero Adventure, welches in Richtung God of War geht? Allgemein sollte Nintendo von jeder Reihe nur 1 Teil pro Generation veröffentlichen. Vor allem von Mario Serien. Denn mir persönlich steht er schon Lange zum Hals heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso noch 2013? War das nicht für März angekündigt?

Nein war nie angekündigt, nicht einmal für den Launch Zeitraum, es hat nur einen Trailer auf der WiiU Preview Show gegeben. Ich würde mich aber schon freuen, wenns im Herbst oder Winter erscheint. Weil im Endeffekt hat Nintendo noch nichts für Herbst und Winter angekündigt. Wenns sie vorher nix ankündigen muss man wohl auf die E3 warten.
 
Zurück