Shadow of the Colossus: Drehbuch zum Film wird überarbeitet

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Drehbuch zum Film wird überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Drehbuch zum Film wird überarbeitet
 
Da is nen Film in der mache? Also ich liebe es (ich bleibt aber Favorit) aber ob das wirklich was werden kann? Ich wage es zu bezweifeln...
 
Man könnte ja nochmal Geld damit machen... *augenroll*
Was wollen die denn machen? 16 Kolossenkämpfe und jede Menge Einsamkeit in 1,5 Stunden will ich sehen. Am besten mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Woooow :$
 
Der Autor war bereits für das Drehbuch von "Hanna" aus dem Jahr 2011 verantwortlich. Bereits im Mai 2013 machten Meldungen die Runde, dass Josh Trank die Rolle als Regisseur übernehmen wird.]
Cool, auf die Meldung werde ich mich in vier Monaten schon freuen.
Endlich wird ein Regisseur für diesen Streifen bekannt gegeben. ;)

Vorher das Geschriebene immer nochmal lesen! Es wäre ganz wichtig, wenn sich das mal rumspräche.
 
Zurück