Pokémon X und Y für Nintendo 3DS angekündigt - Erster Trailer mit Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y für Nintendo 3DS angekündigt - Erster Trailer mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y für Nintendo 3DS angekündigt - Erster Trailer mit Spielszenen
 
Also die Legis sehen zwar geil aus, aber die Starter sind ja schrecklich! Find zwar die Namen "X" & "Y" nicht so cool, jedoch passt es zu den zwei (wahrscheinlichen) legendären Pokemon. Heißt "X" = Flügel und "Y" = Geweih! Wenigstens das und die Umsetzung sahen sehr gut aus. Hoffe auf weitere gute Features!
 
ich find nich so gut was die leute da machen mit pokemon vom grafischen her...die kämpfe sehen jetzt auf dem 3ds aus wie pokemon stadium 2 damals mit etwas mehr grafik und mehr cam bewegung...dazu hätt ich mir lieber nen guten stadium titel auf der wii u erhofft, doch da werd ich wahrscheinlich vergeblich ewig warten...
 
Die Grafik finde ich auch nicht so toll, aber endlich gibts ein richtiges 3D Pokèmon und der Look wurde auch nicht zu sehr geändert, dass man sagen müsste, das schaut nicht aus wie Pokèmon.

Ich freu mich schon auf das Spiel. Wenn jetzt noch ein Pokemon Stadium à la N64 für WiiU auf der E3 angekündigt wird, bin ich einfach nur glücklich.
 
Ich warte immer noch auf einen Pokemonteil, bei dem man wirklich ALLE Fangen kann von Staffel 1 bis heute. Aber das wird es wohl nie geben. Als Sammler mag ich es nicht, wenn ich zwar Pokemon Nummer 23 haben kann, aber Pokemon Nummer 24 nicht. Das ist schrecklich. Entweder alle oder gar keine.
 
hoffe finde mich zurecht habe nicht gansoviel verpasst habe seit gold und silber nicht mehe rgespielt wollte mahl wieder ein teil mit diesen anfangen mahl schauen was scih in laufe de rjahre getahen hatt hoffe meher als nur meher monster auch eine spandende handlung..
 
Wenn man sich das Video mal anschaut, scheint man sich ncihtmal frei bewegen zu können. Es scheint so als würde man sich weiter nur in 4 Richtungen bewegen können. Das würde das Slidepad ziemlich sinnlos machen.
Grafik ist für den 3DS unterer Durchschnitt. Das selbe lahme Kampfsystem, dass wir seit den 90ern kennen. Pokemon bleibt also weiterhin auf der Stelle stehen.
 
Zurück