Nvidia Shield: Android-Konsole erhält Zuspruch von Ubisoft und Epic Games

J

JuergenSchenker

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Shield: Android-Konsole erhält Zuspruch von Ubisoft und Epic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Shield: Android-Konsole erhält Zuspruch von Ubisoft und Epic Games
 
das Teil is ein scheiß Xbox 360 handheld! Maaaan so billig. Ich wusste das microsoft dass rausbringt.

Bin gespannt wie lange es dich noch gibt. :]

@topic
Konkurrenz ist nie verkehrt und auch lobenswert, falls sie tatsächlich unterstützt werden sollte. Ich traue auch Nvidia ein tolles Gerät zu. Immerhin haben oder liefern die immer noch, weiß ich leider nicht grnau, Grafikchips/karten für (aktuelle) Heimkonsolen.
 
das Teil is ein scheiß Xbox 360 handheld! Maaaan so billig. Ich wusste das microsoft dass rausbringt.
Endlich ist mal wieder jemand im Forum unterwegs, der auf einem extrem hohen Niveau diskutiert. Der außerdem nicht seine kostbare Zeit damit verschwendet Artikel oder gar Hintergründe zu lesen, sondern uns gleich mit seiner eloquenten und wortwitzigen Meinung beglückt.
Dieser User hier hätte die Sterne und Admin Rechte mehr verdient, als die ganze Sternträgerschaft zusammen. Es ist einfach nur inspirierend und innovativ, wie er Leute mit seinen Posts mitreißen kann. Fernab von jedem Fanboytum schafft er es dabei auch immer alle Hersteller neutral zu behandeln

Grandios und genial. Ich freue mich schon drauf in Zukunft mehr von dir zu lesen :X
 
@undergrounderX Dem kann ich nur zustimmen. Ein weiser Mann sagte Mal, dass es nur Frieden geben kann, wenn alle gleichermaßen schlecht behandelt werden. Und dass ist es was Wii Country tut. Ich ziehe meine Hut :-D
 
du wurdest gestern schon von meister gewarnt aber scheinbar ist dir das egal, darum bist du hiermit verwarnt. Es reicht mit dem Fanboy Gebashe

neee ich mein jetzt nicht das die Xbox 360 scheiße ist. Damit meinte ich die Nvidia Konsole weil das ein Handheld ist der mit DS und Vita unbedingt mithalten will. Daher fand ichs shit. Aber ja stimmt ich lass das gebashe lieber
 
Android hat gar nicht mit Nintendo oder Sony mitzuhalten, das verstehst aber leider weder Du, noch Snowman %)

Das zwei große Entwickler ihren Segen für das Gerät aussprechen zeigt ja wohl deutlich genug, dass man interessiert an der Entwicklung für das Teil ist.
Kein Wunder, mit so einer Technik ist das Gerät auch ein reiner Spielplatz für Entwickler.
 
Android hat gar nicht mit Nintendo oder Sony mitzuhalten, das verstehst aber leider weder Du, noch Snowman %)

Das zwei große Entwickler ihren Segen für das Gerät aussprechen zeigt ja wohl deutlich genug, dass man interessiert an der Entwicklung für das Teil ist.
Kein Wunder, mit so einer Technik ist das Gerät auch ein reiner Spielplatz für Entwickler.

Das Wiederum stimmt. Nur ach ich weiß nicht mal schauen wie es wird. Ich habe sleber eine Xbox 360 (muss man haben) aber dass die auch auf "einmal" so auf ein Android Handheld kommen der schon fast die selben Technischen Voraussetzungen (außer der Grafik) der PS Vita bringt ist schon ein bisschen unkreativ. Die asten sind auch aus einem "Controller" entnommen wie bei 3Ds und Vita. Was die Technik angeht die ist super^^
@LOX-TT: Bittesher kein gebashe kein Fluchen
 
Android hat gar nicht mit Nintendo oder Sony mitzuhalten, das verstehst aber leider weder Du, noch Snowman %)

Das zwei große Entwickler ihren Segen für das Gerät aussprechen zeigt ja wohl deutlich genug, dass man interessiert an der Entwicklung für das Teil ist.
Kein Wunder, mit so einer Technik ist das Gerät auch ein reiner Spielplatz für Entwickler.
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst! :] :B Gut, das es solche Seiten gibt.
 
Zurück