Pokémon: Große Ankündigung für 8. Januar bestätigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Große Ankündigung für 8. Januar bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon: Große Ankündigung für 8. Januar bestätigt
 
Bitte ein "Adventure" a la Pokemon Gelb/ Rot/ Blau (oder die Versionen, die denen ähneln) in 3D-Optik und Third-Person-Perspektive a la Zelda OoT und das ganze bitte für WiiU *LÄCHZ* da wäre ich definitiv sofort am Start :-D
 
Bitte ein "Adventure" a la Pokemon Gelb/ Rot/ Blau (oder die Versionen, die denen ähneln) in 3D-Optik und Third-Person-Perspektive a la Zelda OoT und das ganze bitte für WiiU *LÄCHZ* da wäre ich definitiv sofort am Start :-D

nehmen wir noch Gold/ Silber/ Kristall samt Features (Wochentage, dynamischer Tag/Nacht und Wetter Zyklus, Jahreszeiten) dazu und ich wäre Fan.
 
Bitte ein "Adventure" a la Pokemon Gelb/ Rot/ Blau (oder die Versionen, die denen ähneln) in 3D-Optik und Third-Person-Perspektive a la Zelda OoT und das ganze bitte für WiiU *LÄCHZ* da wäre ich definitiv sofort am Start :-D
Dann hätt ich auch schnellstmöglich ne Wii U hier stehen :-D (vorausgesetzt, es gibt nicht nur die ganzen neuen Pokémon zu fangen und der Rest kommt irgendwann als DLC)
 
Ich hab im Gefühl, dasss das wieder so ein komischer Ableger nur sein wird. Pokémon Ranger oder Myster Dungeon. Irgendetwas in der Art. Neue Editionen kann ich mir noch nicht vorstellen und ein Adventure trau ich Nintendo nicht zu (obwohl das wirklich verdammt episch wäre).
 
wenn 3D Remake, dann sowas
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eine Mischung aus den ersten Pokémon Stadium-Teilen, den normalen Editionen und Pokémon XD (und Pokémon Snap als Minispiel) und mein Herz würde vor Freude galoppieren :X
 
Ich würde eine neue Generation bevorzugen (Karpador und die anderen "alten" Pokémon sollten aber nicht fehlen). Aber diesmal für den 3DS. Und man müsste sich an Lianen von Plattform zu Plattform schwingen können.
 
Zurück