THQ: Offenbar auch Electronic Arts und Ubisoft unter den Interessenten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Offenbar auch Electronic Arts und Ubisoft unter den Interessenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Offenbar auch Electronic Arts und Ubisoft unter den Interessenten
 
EA oder Activision wären Mist, Ubisoft wäre mein Favorit, da passen auch die Reihen am besten dazu, SquareEnix wäre ok, 2K oder Bethesda passt nicht finde ich und Warner hmm weiß nicht.

Capcom, Sega, Konami, namco passt auch nicht, da japanische Publisher die sehr westlichen THQ Reihen wohl völlig anders machen würden.
 
Hier sollte Nintendo zuschlagen. Sie brauchen dringend Core Games, und was wäre das für ein großer Schritt, wenn in Zukunft die Saints Row (GTA Konkurrent), Metro und Darksiders Teile alle Nintendo Exklusiv wären.

Und das sich Nintendo im Stillen heimlich Core Marken sichert sieht man zB an Project Zero, die Marke gehört mittlerweile zu Nintendo und wird nie wieder für andere Systeme erscheinen. Und die Baynoetta Reihe ist zumindest zeitexklusiv.
 
Hier sollte Nintendo zuschlagen. Sie brauchen dringend Core Games, und was wäre das für ein großer Schritt, wenn in Zukunft die Saints Row (GTA Konkurrent), Metro und Darksiders Teile alle Nintendo Exklusiv wären.

Und das sich Nintendo im Stillen heimlich Core Marken sichert sieht man zB an Project Zero, die Marke gehört mittlerweile zu Nintendo und wird nie wieder für andere Systeme erscheinen. Und die Baynoetta Reihe ist zumindest zeitexklusiv.

Ja Saints Row etc sind aber alles Garbage Titel die du beim Gebrauchthändler für maximal einen Euro loswirst. THQ Games waren noch nie die Besten Drittherstellerspiele und das hats auch gezeigt
 
Ja Saints Row etc sind aber alles Garbage Titel die du beim Gebrauchthändler für maximal einen Euro loswirst. THQ Games waren noch nie die Besten Drittherstellerspiele und das hats auch gezeigt
Du vergisst dabei aber, dass dann das kreativste Studio der Welt, mit den talentiertesten Entwicklern, die Aufsicht haben wird. Glaub mir, Nintendo kann aus allem einen Goldesel machen.
 
Du vergisst dabei aber, dass dann das kreativste Studio der Welt, mit den talentiertesten Entwicklern, die Aufsicht haben wird. Glaub mir, Nintendo kann aus allem einen Goldesel machen.

Das mag ja früher so gewesen sein, in dieser Gen hat Nintendo nicht gerade mit Entwicklungen geglänzt, eher mit den guten Verkaufszahlen der Wii. Die Spiele dagegen fand ich jetzt nicht kreativer als die von anderen Herstellern, und gerade die Dritthersteller hatten meiner Meinung nach die interessantesten Titel dieser Gen.
Naja, zur N64 Zeiten hätte ich dir wohl Recht gegeben. :)
 
Ja Saints Row etc sind aber alles Garbage Titel die du beim Gebrauchthändler für maximal einen Euro loswirst. THQ Games waren noch nie die Besten Drittherstellerspiele und das hats auch gezeigt

Es waren vielleicht nicht die besten Drittherstellertitel, aber sehr gute. Sowohl Darksiders, Metro als auch Saints Row waren zwar nicht die Übertitel, trotzdem fuhren sie hohe Wertungen ein. Außerdem steht immer noch South Park Der Stab der Wahrheit an, welches bisher einen tollen Eindruck macht.
 
Also ich bin auch der Meinung das Ubisoft gut passen würde, da EA schon viele kleine Unternehmen gekauft, ausgeschlachtet und dann weggeworfen hat. Welches Games man bei THQ aber net vergessen sollte sind die UFC Titel (Leider hamse ja die Lizenz verloren) und auch Homefront fand ich sehr gut. Klar Grafisch nicht der Hammer aber Storytechnisch und Atmosphärisch fand ich das sehr gut, also ich habs gerne gespielt. Teil 2 wird denke ich auch besser von der Grafik her da es ja von Crytek mitentwickelt wird.

PS: Rockstar als Käufer wäre auch cool, wobei die bestimmt Saints Row einstampfen würden.
 
Zurück