Nintendo: Free2Play-Modell für zukünftige Spiele in Erwägung gezogen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Free2Play-Modell für zukünftige Spiele in Erwägung gezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Free2Play-Modell für zukünftige Spiele in Erwägung gezogen
 
"und ich möchte nicht Abstreiten, dass sich Nintendo diesem Modell komplett verschließt" da hat sich aber ein Übersetzungsfehler eingeschlichen, denn dieser Satz ergibt keinen Sinn. Er bedeutet nämlich, dass Nintendo überhaupt kein Interesse an free to Play hat und vollkommen dagegen ist. Denn sie streiten NICHT ab, dass sie dagegen sind, also sind sie dagegen. Ouad est demonstrandum. ;)

Wenn Nintendo auf diese Weise tatsächlich dutzende neue Core Games ins Leben rufen würde, die anfangs free to play sind und später normale Retail Spiele werden, habe ich nichts dagegen.
 
"und ich möchte nicht Abstreiten, dass sich Nintendo diesem Modell komplett verschließt" da hat sich aber ein Übersetzungsfehler eingeschlichen, denn dieser Satz ergibt keinen Sinn. Er bedeutet nämlich, dass Nintendo überhaupt kein Interesse an free to Play hat und vollkommen dagegen ist. Denn sie streiten NICHT ab, dass sie dagegen sind, also sind sie dagegen. Ouad est demonstrandum. ;)

Natürlich ergibt das Sinn... Du liest das falsch heraus
Wenn sie nicht abstreiten, so ein Modell zu benutzen, heißt das doch nicht, dass sie dagegen sind, sondern, dass sie es in Erwägung ziehen.
 
Natürlich ergibt das Sinn... Du liest das falsch heraus
Wenn sie nicht abstreiten, so ein Modell zu benutzen, heißt das doch nicht, dass sie dagegen sind, sondern, dass sie es in Erwägung ziehen.
Hier steht, dass sie nicht abstreiten das Model NICHT zu benutzen, also streiten sie nicht ab, es nicht zu benutzen, also benutzen sie es nicht.

Mit anderen Woten. "Ich gebe zu, dass ich free to Play nicht benutzen werde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, mit der Technik und in vielen anderen Bereichen seit Jahren mindestens eine Generation hinterherhinken, aber bei sowas is man natürlich gern mit dabei...
 
free to play, jo warum nicht, wenns zum Spiel passt und man nicht Content kaufen muss(!) um mithalten zu können. Allerdings nur bei kleinen Nischentiteln ne Option.
 
Zurück