Saturn-Charts für Wii-Spiele: Just Dance 4 vor Zumba Fitness und Mario Party 9

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts für Wii-Spiele: Just Dance 4 vor Zumba Fitness und Mario Party 9 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts für Wii-Spiele: Just Dance 4 vor Zumba Fitness und Mario Party 9
 
"In den Wii U-Charts von Saturn tanzt sich auch im neuen Jahr Just Dance 4 auf den ersten Platz."
Ich glaube ihr meint die Wii-Charts oder?
 
Wer war noch beim Saturn, um diese Aktion auszunutzen, um seine Sammlung zu erweitern?
Wenn ja, ging es euch auch so, dass viele Titel im Preis (teils deutlich) erhöht waren im Vergleich zu den Tagen vor der Aktion? Auch waren bei mir ALLE Mario-Spiele schon vergriffen, sowie auch sonst alle "TripleA-Games".
 
Zurück