Ouya: Mini-Konsole im Größenvergleich mit einigen Artgenossen

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Mini-Konsole im Größenvergleich mit einigen Artgenossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Mini-Konsole im Größenvergleich mit einigen Artgenossen
 
Ist doch nichts besonderes, Android-Sticks sind auch nicht größer als normale USB-Sticks und der RPi besteht ebenso gerade mal aus einer kleinen Platine.
Warum sollte Ouya als Gerät also größer ausfallen, als eine Kaffeetasse?
 
Ich würde zwar die Wii und die Xbox 360 zwar nicht als antiken Konsolen-Schatz bezeichnen aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache :)
 
Wenn man als Konsolenhersteller die Größe der Konsole als einer der Hauptkaufargumente anpreisen muss, dann ist das schon traurig.
 
Zurück