Crysis 3: Nachfolger muss nicht zwingend ein Ego-Shooter werden

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Nachfolger muss nicht zwingend ein Ego-Shooter werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Nachfolger muss nicht zwingend ein Ego-Shooter werden
 
Ich hoffe es wird nicht zu irgenteinem billigen free to play Müll. ^^ Ich könnte mir vorstellen das man aus dem universum ein nettes Endzeit RPG zaubern könnte. Würde sich zumindest anbieten. Und das wäre auch das einzigste sinnvolle was mir so spontan einfallen würde. Allerdings Crytek und etwas anderes als ein Shooter??? Ist für mich schwer vorstellbar. Aber okay, mal sehen was da kommt, erstmal freu ich mich auf Crysis 3
 
Das Universum, welches mit der Trilogie geschaffen wurde, sei reich an Möglichkeiten, die man ausschöpfen wolle.

ausmelken oder auspressen wären wohl die passenderen Worte.
 
Zurück