Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel
 
Es ist tarurig das sowas heute noch erwähnt werden muss. Früher war es gan und gebe das ein Spiel fertig ist wenn man es verkauft! Heute bekommt man irgentwelche halbgaren Bug Brocken vorgesetzt. Bestes beispiel Gran Turismo 5. Soviele GB an patches die ich da schon runtergeladen habe... Das Spiel war beim auslieferungszeitpunkt vielleicht zu 70% fertig -.- Leute ohne Breitband leitung etc haben auch das recht fertige spiele zu spielen und ich möchte beim release nicht ein haufen geld für ein unfertiges produkt ausgeben. Ich habe keine Lust mich mit Bugs rumzuquälen und im Hinterkopf weis ich in einem jahr wenn das Spiel in der saturn Grabbelkiste liegt ist es endlich fertig. Ich hoffe andere Studios nehmen sich ein beispiel an Dark Souls 2, wobei ich die Aussage auch erst glaube wenn es soweit ist.
 
segen und fluch zugleich

aber was bedeutet das? heisst 100% mit das es ohne DLC auskommen wird?
weil für mich bedeutet es das es noch nicht fertig ist.

aber trotzdem muss ich ehrlich sagen das dakr souls, als es raus kam, fertiger war als manche spiele die nachgepatcht wurden.

die brauchen ja nur die physik, levelbegrenzungen und die ragdoll effekte besser machen (oder ragdoll ganz wegnehmen) und boom, haben wir wieder ein geiles game im regal

ich finde es fantastisch das demon's und dark souls soviele anhänger und begeisterte fans hat.
es war eine verdammt mutige entscheidung so ein spiel zu entwickeln. und sie wurden zu recht belohnt. beide daumen hoch
 
100%... na ja abwarten, wobei ich Shoryuken94 da wirklich Recht geben muss. Also bei einer echten 100% Fertigstellung erwarte ich:
- keine gravierenden Bugs!
- keine DLCs!

Patches die sich nur um Performance kümmern zähle ich mal nicht, doch wir wissen das es heute dutzende Games gibt, die man gar nicht richtig zocken oder beenden kann, aufgrund von heftigen Bugs!
 
Zurück