Perfekter Start ins neue Jahr: Diese Games zocken wir 2013 zuerst

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfekter Start ins neue Jahr: Diese Games zocken wir 2013 zuerst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfekter Start ins neue Jahr: Diese Games zocken wir 2013 zuerst
 
Mein Vorschlag:
Paper Mario Sticker Star; habs zu Weihnachten bekommen und es macht einfach sehr viel Spaß trotz der Abstriche im RPG Segment. Mein Lieblings 3DS Spiel 2012. ;)
 
Ich verstehe sowieso nicht wie viele User so viele Spiele in einen Jahr zocken können. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass der Großteil der Gamer Minderjährig ist und/oder noch zur Schule geht. Wenn man berufstätig und nicht gerade Spieletester ist dann hat man keine Zeit all die AAA-Titel zu zocken. Ich habe kaum Zeit für große Spiele daher beschränke ich mich mittlerweile auf Spiele mit kurzer Einspielzeit und hohen Spaßfaktor. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, die ich jetzt noch gerne zocke wie The Witcher. Ich habe The Witcher 2 aber jetzt auch schon seit meinen letzten Urlaub nicht mehr gespielt. Ich habe seit Monaten auch kein anderes Einzelspielergame mehr gezockt weil ich, wenn ich zocke, mit meinen Bruder im Coop spiele.

Auf den Far Cry 3 Release habe ich so hingefiebert und jetzt habe ich noch nicht einmal mit dem Spiel richtig angefangen. Das nächste Spiel, das ich wohl spielen werde, ist das neue DMC. Macht ziemlich viel Spaß und man kann das Spiel locker zwischendurch zocken. Beim nächsten Urlaub werde ich wohl dann mit The Witcher 2 weitermachen.
 
@ T-Bow und TrinityBlade

Ich habe es auch als Scherz aufgefasst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück