Wii U: Nintendo 3DS-Streaming durch spezielles Modul? - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo 3DS-Streaming durch spezielles Modul? - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo 3DS-Streaming durch spezielles Modul? - neue Gerüchte
 
Es würde nichts dagegen spechen. Am coolsten, jedoch schwierigsten realisierbar wäre natürlich der Gebrauch als zweites Tablet.
 
Finde ich nicht gut.Dann müsste man als Entwickler extra noch eine solche Unterstützung einprogrammieren und ich halte es für extrem unübersichtlich alles Symbole die normalerweise auf einem Wii U GamePad dargestelt wurden auf soeinen winzigen Bildschirm zu quetschen, da wenn nur der Touchscreen in Frage käme.
 
Zurück