Project CARS: Edel-Racer lässt auf zahlreichen neuen Screenshots grafisch gewaltig die Muskeln spielen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Edel-Racer lässt auf zahlreichen neuen Screenshots grafisch gewaltig die Muskeln spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Edel-Racer lässt auf zahlreichen neuen Screenshots grafisch gewaltig die Muskeln spielen
 
kannst du in der Quali auf Konsole aber knicken :B Wer keinen guten Rechner hat, sollte lieber nicht mehr reinschauen. Da ärgert man sich später nur^^
 
alter Schweden da wird doch tatsächlich mal wieder ein PC rennspiel interessant. Wenn das wirklich ingame noch so aussieht bin ich aber sowas von dabei!!! Das könnten glatt next gen ps4 Screenshots aus gt6 sein XD
 
Ich verstehe nich wo hier die Leute Next Gen sehen. Bis auf die Autos, Wettereffekte und Bodentexturen sieht dort nichts gut aus. Vor allem die Gebäude sind eine Katastrophe. Matschige Texturen auf Nintendo 64 Niveau und blockartige Gebäude. Die Umgebung hätte man so auch schon auf Playstation 2 darstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nich wo hier die Leute Next Gen sehen. Bis auf die Autos, Wettereffekte und Bodentexturen sieht dort nichts gut aus. Vor allem die Gebäude sind eine Katastrophe. Matschige Texturen auf Nintendo 64 Niveau und blockartige Gebäude. Die Umgebung hätte man so auch schon auf Playstation 2 darstellen können.

Was redest du da schon wieder?
Die Umgebungen entsprechen den Originalen.
Man fährt hauptsächlich auf originalgetreuen Rennstrecken.

Mal abgesehen davon, dass es wohl noch lange nicht fertig ist.
 
ej maaan jetzt reichts mal mit den tausenden von Rennspielen aufm Markt. Forza, Gan Turismo, F1 etc.

Wie bist du denn drauf?
Als wenn der Markt nur für dich konzipiert werden sollte.
Eher sollten mal weniger Shooter erscheinen, denn so viele gute Rennspiele gibts gar nicht, wie man meinen könnte.
Gute Shooter hingegen gibt es tonnenweise.
 
Zurück