The Last of Us, Pikmin 3, Beyond Two Souls und mehr - Diese Spielehits gibt es 2013 nur auf Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us, Pikmin 3, Beyond Two Souls und mehr - Diese Spielehits gibt es 2013 nur auf Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us, Pikmin 3, Beyond Two Souls und mehr - Diese Spielehits gibt es 2013 nur auf Konsole
 
Meine persönlichen Favoriten für Heimkonsolen sind:
Tomb Raider, GTA V, Pikmin 3 und Lego City Undercover. :-D

Titel die mich nicht auf dem gleichen Level begeistern, aber dennoch im Auge behalten möchte sind Beyond: Two Souls, Bayonetta 2, God of War und das neue Final Fantasy Lightning Returns (falls dieses überhaupt heuer erscheint).

Die restlichen Spiele wie The Last of Us oder Ni no Kuni interessieren mich weniger bis gar nicht.
 
Schäm dich. :) Das sind die interessantesten Titel im Artikel.

OK warte:

:( ==> (*Schäm*)

Edit:
Damit dieser Kommentar nicht umsonst verfasst wurde, möchte ich noch wissen, wann eigentlich MGS Ground Zeroes erscheint. Aber anscheinend nicht mehr 2013 oder? Ansonsten wäre das Spiel bestimmt in der Liste aufgetaucht.
 
Werd wahrscheinlich alle genannten Spiele kaufen, meine Rangliste sieht jedoch so aus:

1. Ni No Kuni
2. Pikmin 3
3. Rayman Legends
4. Last of us
5. God of War
6. Beyond
7. Bayonetta
8. Lego City
9. GTA
10. Gears of War
 
Zurück