Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft bestätigt klassische Stealth-Spielmechanik

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft bestätigt klassische Stealth-Spielmechanik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft bestätigt klassische Stealth-Spielmechanik
 
Schön, dass die alten Elemente noch enthalten sind.
...Aber wenn ich es mal versemmel, bin ich eben nicht tot, sondern schlachte mich Menendez-mäßig durch die Gegner.
Wo ist da der Nervenkitzel?

In letzter Zeit bemerke ich es vor allem an ZombiU. Je mehr ich zu verlieren habe, desto größer ist der Nervenkitzel.
Ein kleiner Fehler kann mich das Leben kosten. Genauso war es auch damals bei Splinter Cell 1 und 2.

Aber in den letzten Jahren wird der Spieler in Actionspielen nur noch verhätschelt. Schlechte Leistungen haben keine oder nur geringfügige Konsequenzen / Strafen zur Folge, dafür wird man allerdings mit Belohnungen überschüttet (Achivements z. B.).
 
Genau so wie Capcom bestätigt hatte, dass Resident Evil 6 zur seinen Wurzeln zurückkehren würde und wir haben alles gesehen was es für ein Arcade Shooter geworden ist.
 
Genau so wie Capcom bestätigt hatte, dass Resident Evil 6 zur seinen Wurzeln zurückkehren würde und wir haben alles gesehen was es für ein Arcade Shooter geworden ist.
ja leider kann man auf solche Aussagen keinerlei wert mehr legen. Das was ich bisher von Splinter Cell gesehn habe, konnte mich nicht überzeugen.
 
Zurück