GTA 5: Saturn listet Rockstar-Action für März 2013 - Vorbesteller-Box mit Poster erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Saturn listet Rockstar-Action für März 2013 - Vorbesteller-Box mit Poster erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Saturn listet Rockstar-Action für März 2013 - Vorbesteller-Box mit Poster erhältlich
 
Ich könnte mir vorstellen das es keine WiiU Version geben wird, oder das sie wie die PC Version erst stark versätet kommt. Die PC Version kommt schon einige Monate später raus und dort ist eine Umsetzung deutlich einfacher als auf der WiiU. GTA5 muss schon so lange in Entwicklung sein das die WiiU nicht berücksichtigt werden konnte. Und ob sich der Aufwand lohnt eine WiiU version machen wage ich zu bezweifeln. Der potentielle Kundenkreis ist viel zu klein. Und ob ein Spiel mit einer derartgroßen Welt auf der WiiU läuft ist ja auch nicht bekannt. Es gibt ja mehrere Studios die die WiiU technisch kritisieren (z.B. die CPU)
 
Zurück