Dead Space 3: Fiese Nekromorphs auf neuen Artworks gesichtet

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Fiese Nekromorphs auf neuen Artworks gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Fiese Nekromorphs auf neuen Artworks gesichtet
 
Das sollen Nekromorphs sein ? Ich seh da nur mutierte Käfer !
Haben die Macher keine Ideen mehr, die alten Nekromorphe hatten immer etwas Menschenartiges, woher kommen denn jetzt diese Käfer her ?
 
Das sollen Nekromorphs sein ? Ich seh da nur mutierte Käfer !
Haben die Macher keine Ideen mehr, die alten Nekromorphe hatten immer etwas Menschenartiges, woher kommen denn jetzt diese Käfer her ?
Da stimm ich dir zu. Die Viecher passen gut zu Lost Planet, aber nicht zu Dead Space 3. Gruselig/eklig sieht anders aus.

Dann hab ich eben einen Grund mehr, es mir nicht zum Release zu kaufen und erstmal die Meinungen der User abzuwarten. :)
 
Zurück